September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 17.09.2018, 13:24 Uhr

Vielleicht doofe Frage: Umstyling

Hallo ihr

Mini ist ja nun schon über ein Jahr alt und ich bin mit meiner Figur wieder im reinen. Zwar ist es nicht wie früher aber das möchte ich ehrlich gesagt gar nicht denn ich bin ja jetzt auch einfach ein anderer Mensch.
Deshalb möchte ich irre gerne ein total neues styling machen denn mein Stil passt mir gar nicht mehr. Klamotten ist ja kein Problem aber ich frage mich wie reagiert Mini wenn ich plötzlich komplett verändert vom Friseur komme. Ich habe noch nichts wirklich im Kopf und möchte mich da beraten und inspirieren lassen.
Was meint ihr? Können die kleinen das schon zuordnen oder ist da Ärger vorprogrammiert?
Ich muss gestehen ich war im letzten Jahr nur einmal beim Friseur weil ich mich so geniert habe da mir so viele Haare ausgefallen sind und ich finde einfach ich hab mir das jetzt verdient

Hab mir jetzt echt lange Gedanken gemacht ob ich das fragen kann oder ob das nicht eine dumme Frage ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.