September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 15.09.2018, 12:39 Uhr

Autofahren

Hallo ihr lieben!

Seit ein paar Monaten ist Autofahren hier ein Graus. Mäuschen schreit und schreit und schreit.
Nun ist es aber so dass wir das Auto brauchen weil es hier einfach keine öffis gibt.
Ich habe gehofft dass es besser wird wenn sie etwas mehr sieht aber auch ein neuer Sitz hat es nicht verändert.
Mit ihr reden oder was zum spielen hilft alles nicht wirklich bzw nicht lange. Sie hat jetzt auch einen Spiegel damit sie mich sieht aber auch der hilft nichts.

Fällt euch noch was ein? Meint ihr dass ihr schlecht sein könnte? Ich bin da nämlich ganz extrem was das angeht aber ich habe keine Ahnung ab wann das anfangen kann.
Womit beschäftigen sich eure kleinen beim Autofahren?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Autofahren

Antwort von Steffi.88 am 15.09.2018, 12:59 Uhr

Puh, echt schwierig zu sagen. Wenn du schreibst sie hat einen Spiegel, nimm ich an, dass ihr einen reboarder habt?! Habt ihr es spaßeshalber mal probiert, sie vorwärtsgerichtet fahren zu lassen? Also evtl ein Sitz von Freunden testen oder so? Ab wann das losgeht mit Übelkeit hab ich keine Ahnung. Ich kann zum Beispiel auch nicht rückwärts fahren, wird mir sofort schlecht

Oder ist ihr evtl im Auto zu warm? bei unserer Großen war das damals im ersten Winter extrem, da durften wir nie die Heizung im Auto anmachen..

Wir haben im Auto solche Stapelbecher mit denen er spielt. Ansonsten wird an Schuhen oder Gurt rumgespielt oder alles was er von der Großen klauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Muffin2014 am 15.09.2018, 13:31 Uhr

Mein Großer hat das rückwärtsfshren nicht vertragen. Es ging ersr, als er vorwärts saß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.