September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 12.09.2018, 12:02 Uhr

Heultag

Tschüß baby. ...bald bist du ein Kleinkind. .
Ich hab Pipi in den Augen. Auch wenn sie mich jede Nacht um meinen Schlaf bringt. .. ich hab nie nie nie gedacht dass man für jmd so viel Liebe und Stolz empfinden kann.
Am Anfang hatten wir solche Bindungsprobleme und ich hatte Angst dass ich nie Muttergefühle bekomme.
Und jetzt .... kann ich mir nicht mehr vorstellen keine Mama mehr zu sein
So ein Zwergi mit ihren 2800 gramm... und seit einem Jahr steht die Welt Kopf

 
4 Antworten:

Re: Heultag

Antwort von ConstanceGreene am 12.09.2018, 19:37 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte diesen Tag gestern... Der erste Geburtstag und ich bin fast geplatzt vor Stolz, Liebe und Tränen...
Ich hab maßlos übertrieben mit Geschenken und Deko (ich glaube, mein Mann hat an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt ) aber die Maus fand's super!
Ich habe mir das nie vorstellen können und jetzt weiß ich nicht mehr wie es je ohne ging...

Toll sind sie geworden unsere Zwerge, nicht wahr!? Auch wenn sie uns manchmal zur Verzweiflung treiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von Mörchen17 am 12.09.2018, 19:53 Uhr

So unterschiedlich sind die Empfindungen - ich habe mich am ersten Geburtstag meines Kleinen letzte Woche einfach nur gefreut, dass wir das erste Jahr hinter uns gebracht haben und er sich so toll gemacht hat und macht, da war keine Wehmut bei Auch wenn unser Knirps für ein Baby (und ich finde, er ist immer noch mehr Baby als Kleinkind) ziemlich pflegeleicht war und ist, trauere ich der Babyzeit nicht hinterher, sondern freue mich auf das, was noch kommt, wenn wir endlich "richtig" miteinander reden können und er immer selbstständiger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von ulli_123 am 12.09.2018, 19:53 Uhr

Ohhhh ja, sie sind einfach so vollkommen. Mir geht es genau so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von Mara_Kiri am 13.09.2018, 20:07 Uhr

Oh ja, so einen Tag hatte ich letzte Woche auch. Habe noch gefühlt wie im Hormonchaos nach der Geburt, habe mich einerseits gefreut, dass sie sich so gut entwickelt und schon "so groß" ist, aber andererseits habe ich gezweifelt, ob ich der Aufgabe gewachsen bin. Der Babyzeit trauere ich nicht hinterher. Ich freue mich, wenn sie bald laufen kann und man immer mehr mit ihr "anfangen" kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.