Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 10.08.2018, 18:37 Uhr

Viele verschiedene Fragen!

Ja...irgendwie hab ich viele Fragen und will nicht zu allem ein neues Thema eröffnen, wr Lust und Zeit hat kann sich ja gern die ein oder andere Frage aussuchen und beantworten, würde mich echt freuen!

1. Habt ihr auch so heftig Verstopfung seit der Geburt? Ich konnte jetzt in 17 Tagen 4 mal zur Toilette und jedesmal hab ich das Gefühl wieder ein Baby zu bekommen sorry für die Details!

2. Weiss jemand wo man ein gutes, nicht zu teures Tragetuch herbekommt (internet only!) am besten so eines mit diesen Klips zum einfachen einhaken.

3. Man soll ja das Baby nicht schreien lassen, wie soll das aber gehen wenn mein Kleiner von Tiefschlaf über erste Hungerzeichen bis hin zum brüllen nur 3 Minuten braucht? Ich muss ja jedesmal erst Fläschchen wärmen. Ich schaff es seltenst ihn zu füttern bevor er meckert...tu ich ihm damit was schlechtes? Macht das was mit seinem Vertrauen zu mir? Ich weiss nicht wie ich das anders handhaben soll...

4. Die Geburt ist jetzt 17 Tage her und ich hab immer noch die meisten Fäden vom Dammriss bzw. den Schürfwunden da unten...wann fallen die denn mal raus?

5. Mein Wochenfluss kommt nun nur noch so Tröpfchenweise, nicht der Rede wert. Allerdings hatte ich neulich auf einmal einen richtig großen Brocken dunkles Gewebe in der Slipeinlage, einmalig, ist das normal?

6. Mein Schatz sagt ich muss mich daran gewöhnen Dinge zu tun während ich den Kleinen nicht im Blick habe (Toilette, Duschen...etc) aber ich bin immer total nervös wenn ich weiss das er gerade nervös ist und jeden Moment anfangen könnte zu weinen. Männe sagt "er wird halt manchmal weinen müssen, das wird wohl kaum anders gehen"....wie soll ich damit umgehen? Ausser wenn er tief schläft hab ich echt Probleme damit mich in Ruhe anderen Dingen zu widmen...aber ich kann ja auch nicht immer das Pipi einhalten

7. Thema Fingernägel...im Krankenhaus sagte man mir man dürfte sie nicht schneiden, nur gerade abfeilen...aber er kratzt sich jetzt seit zwei Tagen ständig im Gesicht....wie schneidet ihr die Fingernägelchen?

....mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein...aber ich denke es reicht erstmal!

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.