Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 05.06.2020, 22:37 Uhr

Viele Gedanken

Huhu, ich nehme auch Femibion, wie schon bei meiner Tochter. Das ist ja extra auf die Bedürfnisse einer schwangeren Frau abgestimmt und somit sicherlich nicht schädlich. Mein Frauenarzt hat es mir damals bei Kind 1 empfohlen und so auch jetzt wieder. Du kannst da ganz beruhigt sein und auch selbstständig im zweiten Trimester auf die 2 wechseln, denn dein Baby und du haben jetzt wieder neue Bedürfnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.