Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara991, 14. SSW am 05.06.2020, 12:53 Uhr

Outing!

Auch bei uns gab es gestern ein Outing! Arzt hat mir auch alles auf dem Ultraschall erklärt.

Hätte eigentlich noch gar nicht damit gerechnet, aber wir freuen uns, weil wir uns ein Mädchen gewünscht haben und in meinem Bauch ein kleines Babymädchen wohnt

....und was noch viel wichtiger ist, laut Screening scheint alles top zu sein. Hoffe der bluttest bestätigt das jetzt nur noch

 
4 Antworten:

Re: Outing!

Antwort von Thiara82 am 05.06.2020, 13:13 Uhr

Nochmal Team rosa!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Mareike36 am 05.06.2020, 13:14 Uhr

Super, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Lotti101117 am 05.06.2020, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Überall kleine Mädels. Die Mädchen sind weit in der Überzahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von -Stubsi- am 05.06.2020, 18:57 Uhr

Das ist ja klasse, dass Wunsch und Outing übereinstimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.