Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 12. SSW am 07.06.2020, 7:40 Uhr

Viele Gedanken

Huhu

Ich bin noch nicht 100+ aber mit zuletzt 97kg knapp runter und heute 11+2.
Habe bereits einen Sohn bei dem ich vor 3 Jahren auch mit 92kg angefangen habe.

Damals hab ich auch Femibion 1 genommen und statt auf die 2 bin ich zu FemiBaby gewechselt. Das hat quasi die selben Inhaltsstoffe und kostet aber bei dm/Rossmann 8,95€ für 30 Tage.
Mein Arzt findet wohl alles über Folio forte unnötig, aber das ignoriere ich einfach mal

Da es unser 2. Kind ist, haben wir noch ein paar Sachen von unserem Sohn, also haben wir noch nichts so gekauft, außer einen Treppenstuhl von Hauck wo es so Babyaufsätze für gibt, weil wir zwei gebraucht geholt haben, also unser knapp 3jähriger hat jetzt doch so einen bekommen.

Aber am schauen bin ich schon es hatte aber zB der nächste Kindersitz für den großen Vorrang.

Tests haben wir übrigens keine machen lassen.

LG und weiterhin alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.