Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4 am 26.06.2020, 18:48 Uhr

Viel input hier...

Seit einigen Wochen fühle ich mich von der Anzahl der Nachrichten hier überrollt. Selbst schreibe ich selbstverständlich auch. Aber irgendwie weiß man gar nicht mehr wo man anfangen und aufhören soll. So viele schöne, aber auch schreckliche Nachrichten prasseln auf einen ein. Ich lese das meiste, schaffe es aber weder zeitlich noch emotional, auf alles zu antworten.
In Gedanken bin ich vor allem mit denjenigen, die ihr Baby schon gehen lassen mussten und denjenigen, die noch große Angst deswegen haben.
Ich wollte nur sagen, dass wenn nicht viele auf einen Beitrag antworten, man nicht denken soll, dass es den meisten egal ist. Ich denke, es geht vielen wie mir. Man liest und verarbeitet es, sagt aber oft nichts dazu.
Schreibt weiterhin eure Gedanken und Gefühle auf, und ihr, die ihr mittlerweile ohne Baby unterwegs seid, bleibt wenn ihr wollt sehr gerne hier! Und meldet euch auf jeden Fall einmal wieder hier in der Gruppe, wenn ihr wieder guter Hoffnung seid!
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Glück
Da ich bereits in der 14. Woche bin und vollständig in der Schwangerschaft angekommen bin, die meisten Unwägbarkeiten hinter mir liegen und sich die Aufregung gelegt hat, möchte ich gerne im mittleren Trimester eine ruhige Kugel schieben und weniger lesen und schreiben. Es wühlt doch zu sehr auf. Auch Themen mit Abtreibung, die für manche jetzt vielleicht wegen der ETS anstehen, würde ich gerne komplett verpassen, weil ich da ganz extrem dagegen bin, ich aber auch niemandem ein schlechtes Gefühl geben will, der es ohnehin schwer genug hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.