Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84, 34. SSW am 06.02.2019, 6:04 Uhr

Viel Glück den heutigen Kaiserschnitt-Mamas

Ich komme aus dem März Bus.... und möchte nochmal allen Februar Mamas ganz viel Glück beim heutigen Kaiserschnitt wünschen..... ach ja und ganz viel spaß beim kuscheln

 
5 Antworten:

Re: Viel Glück den heutigen Kaiserschnitt-Mamas

Antwort von Tamina83 am 06.02.2019, 7:08 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück den heutigen Kaiserschnitt-Mamas

Antwort von Muckel24 am 06.02.2019, 7:36 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück den heutigen Kaiserschnitt-Mamas

Antwort von Fuchshase, 41. SSW am 06.02.2019, 9:02 Uhr

Da schließe ich mich natürlich an! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück den heutigen Kaiserschnitt-Mamas

Antwort von sonsuzmasalim am 06.02.2019, 9:46 Uhr

auch von mir ganz viel Glück dürft heute endlich auch kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück den heutigen Kaiserschnitt-Mamas

Antwort von Reh77 am 06.02.2019, 12:39 Uhr

Schließe mich an.
Wünsche eine schöne Geburt.
Eine ganz schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glaube ich habe doch noch glück

Ich hoffe so sehr ,dass ich diesen Monat doch einen Es habe …war letzte Woche an ZT 15 beim Fa und sie sah keinen Leitfolikel.Nur viele kleine und meinte ich sollte nicht traurig sein ,wenn ich diesen Monat keinen ES habe . .Heute ist ZT 20 und an ZT 22/23 habe ich immer einen ...

von Tulpe2023 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Mitglied, neuer NMT, neues Glück

Hallo ihr Lieben, nach dem stillen Mitlesen, Mitfiebern, Lachen, Trauern und Freuen würde ich mich gerne aktiv einreihen. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, aber mein NMT dürfte um den 10.6. sein. Ist jemand ähnlich dran? Ich freue mich auf eine gemütliche Zeit mit bester ...

von Ostara16 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Kaiserschnittnarbe

Zunächst mal wieder herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten der letzten Tage! Erholt euch alle gut und findet als Familie zusammen! Was mich aber mal interessieren würde: Beim letzten Kaiserschnitt ist meine Narbe super ...

von Carrabea 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Glückwünsche & Ausheulpost

So viele haben ausgekugelt die letzten Tage, ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit! Wir sind ja auch bald endlich fällig, aber trotzdem muss ich mich mal grad ausheulen, weil einfach alles nur noch irgendwie weh tut ...

von Carrabea, 39. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Kaiserschnitt?

Huhu ihr Lieben Ich schleiche mich mal aus dem April Bus ein Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt die Kugelzeit genießen

von Aliina, 29. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Zeit danach.

Hallo, bei mir wird ein Kaiserschnitt durchgeführt. Meine erste Tochter habe ich normal entbinden können. Jedoch gab es Komplikationen und nun in der zweiten Schwangerschaft wird es eben auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen. ( Diabetes, Bluthochdruck etc... ) Ich wurde noch ...

von Lillisunshine, 36. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Herzlichen Glückwunsch an alle mommys to be

Wow, wie viele jetzt positiv getestet haben, da kommt man ja garnicht mehr hinterher Ich freue mich sehr für euch alle und gratuliere gaaaanz herzlich. Ich hab heute bei +8/9 negativ getestet aber habe noch ein bisschen Hoffnung. ...

von Mangosteen88 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

glücklich :)

Hallo Mädels, ich steige mal zu euch in den Bus ein heute morgen, nachdem ich meine Tochter (April-Bus 2020) holte ich mir einen Test in der Apotheke, weil meinem Freund am Samstagabend aufgefallen ist, dass doch letzte Woche ...

von sweeetsunny, 6. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.