Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 21.05.2024, 12:26 Uhr

Glaube ich habe doch noch glück

Ich hoffe so sehr ,dass ich diesen Monat doch einen Es habe …war letzte Woche an ZT 15 beim Fa und sie sah keinen Leitfolikel.Nur viele kleine und meinte ich sollte nicht traurig sein ,wenn ich diesen Monat keinen ES habe .
.Heute ist ZT 20 und an ZT 22/23 habe ich immer einen Knall fetten Ovu .
Schmerzen habe ich seit heute auch und der Test wird dunkler .
Ich habe vor 14 Wochen im Februar entbunden,und man sagt ja ,dass die Hormone dann noch besser seien als wenn man wartet .Deswegen haben wir uns entschieden das jetzt zu probieren ,um um die Behandlung drum herum zu kommen ..ob es klappt ist die andere fragen .Klar heißt ein positiver Ovu auch kein ES aber ich hoffe ..Bitte einmal Daumen drücken
Liebe Grüße Tulpe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Glaube ich habe doch noch glück

Antwort von Sunshine_bebe am 21.05.2024, 12:32 Uhr

Ja dann viel Glück.
Meines wissens sind es nur die ersten 6 Woche nach Geburt, wo die Fruchtbarkeit erhöht ist.
Aber da gehen bestimmt die Meinungen auch wieder auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe doch noch glück

Antwort von Pinguina1 am 21.05.2024, 20:49 Uhr

Echt? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dachte aber immer, dass man nach der Geburt erst mal wenig fruchtbar ist, manche sogar so lange nicht, wie sie stillen… aber ich lerne gerne dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe doch noch glück

Antwort von Tulpe2023 am 21.05.2024, 21:28 Uhr

Ich war sogar schon schwanger 6 Wochen nach der Geburt ..war aber leider ein Abgang .Ich hatte direkt 33 Tage nach der Geburt wieder die Periode wie sonst auch vom Zykluslänge her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Mitglied, neuer NMT, neues Glück

Hallo ihr Lieben, nach dem stillen Mitlesen, Mitfiebern, Lachen, Trauern und Freuen würde ich mich gerne aktiv einreihen. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, aber mein NMT dürfte um den 10.6. sein. Ist jemand ähnlich dran? Ich freue mich auf eine gemütliche Zeit mit bester ...

von Ostara16 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Die periode kam heute Nacht Ich bin froh das es nicht wieder so ein langer Zyklus war wie vorher zwischen 35-73Tage. Endlich wieder 28tage. Ob es am ovaria comp keine ahnung aber denke schon.

von MumOf3Kids 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch!!

Allen die es in den Bus Februar 2013 geschafft haben. Ich wünsche Euch eine schöne und spannende Schwangerschaft und drücke euch für die Geburt fest die Daumen und das alles gut läuft In ein paar Monaten dann dürft Ihr euer Baby dann ...

von Sweetheart_ 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsch allen viel Glück....

muss leider aussteigen, die Mens kam überpünktlich und ohne Anzeichen einen Tag zu früh Verabschiede mich , machts gut....Ich versuche dann in den März Bus zu kommen ... ...

von Schnidde609 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.