Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel am 03.02.2019, 20:05 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr lieben!
Nachdem wir gestern zur Kontrolle im Krankenhaus waren, wurde uns leider die Hoffnung auf Samstag genommen. Die Hebamme meinte, ich müsste sicher Montag wieder zu meiner Ärztin!
Ich hatte dann die ganze Nacht Wehen und der schleimpfropf war auch abgegangen.
Sind dann heute morgen um 10 wieder ins Krankenhaus, Ctg sah erst nicht so spektakulär aus, dachte schon sie schicken mich wieder weg. Fand die wehen schon heftig, bin aber auch etwas empfindlich glaub ich. Muttermund war aber dann schon 5 cm offen und sie haben direkt den Kreißsaal parat gemacht.
Kurz drauf 8 cm und zwei weitere wehen komplett auf. Durfte direkt pressen. Für Schmerzmittel war es schon zu spät. Der Druck war heftig und plötzlich war er da
55 cm, 4020 Gramm und 35 kopfumfang. Und es war eine schöne und schnelle Geburt. Das nähen war noch etwas unangenehm aber ich war froh, dass alles so gut geklappt hat!
Unser großer ist stolzer Bruder und ich kann jetzt bis Mittwoch schön im Krankenhaus kuscheln und erholen.
Euch allen noch eine schöne kugelzeit, so schöne Geburten wie ich sie hatte und für die anstehenden Kaiserschnitt Kandidaten alles gute
Denke an euch und melde mich bald wieder
Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.