Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandria am 17.06.2016, 16:55 Uhr

Verzweiflung

Ich bin sehr verzweifelt War heute beim Frauenarzt und laut ihrer Aussage wäre ich 6+4 ssw aber in Ultraschall sieht man nur die Fruchthöhle ohne embryo und habe eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen dort haben die gesagt ich wäre in der 5 ssw und es ist kein embryo zu sehen obwohl die Fruchthöhle sehr gross sei und ich solle mir keine Hoffnungen machen kann sein das ich zu Ausschabung gegen muss ???

Ich verstehe das alles nicht !?!

Bitte könnt ihr mir weiterhelfen ???

 
4 Antworten:

Re: Verzweiflung

Antwort von Crosshexe am 17.06.2016, 17:06 Uhr

1. dein Beitrag ist leider ein wenig im falschen Forum gelandet, du bist bei den Februar Mami's 2016 gelandet.

2. lass dich von den Aussagen nicht verunsichern, noch ist nichts verloren. Bei mir konnte man erst in der 8 SSW (7+3) etwas erkennen. Diese blöden Aussagen, dass da schon etwas zu erkennen sein müsste, kommen aus Fachbüchern die mittlerweile auch schon nicht mehr im Medizinstudium verwendet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Winterbaby16 am 17.06.2016, 17:21 Uhr

Wie crosshexe schon schrieb, wir haben alle schon entbunden.

Aber ich würde auch noch warten. Mit meinem zweiten Kind lag ich wegen Blutungen im KH, es muss so 7. Ssw gewesen sein, ich weiß es nicht mehr genau.

Man sah auch nur die Fruchthhöhle und sprach von AS. Da es ein absolutes Wunschkind war, warteten wir noch. Plötzlich sah man sie, sie war ein kleiner Eckenhocker.
Sieht man denn einen Dottersack?


Ich wünsche Dir alles Gute.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Sandria am 17.06.2016, 18:10 Uhr

Entschuldigung wusste es nicht..

Nein es War keine Rede von dottersack ich habe nur ständig gehört man sieht die Fruchthöhle und kein embryo mehr haben sie mir nicht gesagt

Ich bin sp traurig da ich im Januar schon eine Fehlgeburt hatte ich wünsche mor von ganzen Herzen das die Ärzte nur Blödsinn reden

Ich soll am Montag nochmal zum Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Crosshexe am 17.06.2016, 21:35 Uhr

Warte auf alle Fälle bis zur vollendeten 9 SSW, mein Eckenhocker wird am Sonntag 18 Wochen alt. Du darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.