August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 08.08.2020, 0:06 Uhr

Verzweifelt..

Ich muss nächste Woche verhandeln. Hab ET am 31.8., mögliche Termine in der Klinik wären 38+4 oder 39+1; ich hab seit 2 Wochen Stechen im Unterleib und der Bauch sitzt ordentlich tief und siehe da, seit letzter Woche Montag GMH bereits auf die Hälfte verkürzt. Hab jetzt ordentlich Schiss, dass es früher losgeht (zumal ich selbst einen Monat zu früh war) und hoffe sie können sich auf 38+4 einlassen, da ich 25 km gefahren werden müsste zur Klinik und Horror wäre wenn dazu die Zeit dann nicht reicht oder so ich möchte vor allem da hin weil ich selbst seit Jahren da arbeite, da auch geboren bin und mich jetzt in der coronazeit in "meinem" Krankenhaus am sichersten fühle...
Ich selbst lag übrigens wohl bis zur 34. Woche richtig, hatte mich dann für ein paar Tage in BEL gedreht und beim zurück drehen hab ich wohl damals die Fruchtblase kaputt gemacht also vielleicht gibt das bei dir ja noch was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.