August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mahale, 39. SSW am 06.08.2020, 17:25 Uhr

Morgen ...

Ihr Lieben!
So lange habe ich jetzt hier still mitgelesen, habe mit euch mitgefiebert und viel von euch gelernt. Da ich nach mehreren Sternchen aber bis zum Ende noch Sorgen hatte immer nur still.
Nun ist es soweit. Aufgrund meiner Vorerkrankungen habe ich morgen Termin zum Kaiserschnitt. 6:30 gehts los. Ich bin nervös und auch so gespannt. Ich habe Angst und freue mich doch unendlich die Maus zu sehen.
Ich wünsche euch alles gute
Fühlt euch unbekannterweise einfach mal gedrückt.
Mahale

 
5 Antworten:

Re: Morgen ...

Antwort von Carinchen2607 am 06.08.2020, 18:28 Uhr

Ich sende ganz viele Grüsse. Und ab Morgen ein tolles Kennenlernen deiner Maus. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ...

Antwort von Jeanette0907 am 06.08.2020, 20:12 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ...

Antwort von Myriel9 am 06.08.2020, 20:18 Uhr

Oh wie aufregend! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ...

Antwort von mawi007 am 06.08.2020, 22:48 Uhr

dann alles gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ...

Antwort von Sa2bina, 38. SSW am 07.08.2020, 0:16 Uhr

Schön das bis hier her alles gut gelaufen ist. Ich bete gern für dich das du statt Angst inneren Frieden haben kannst und Freude . Gott Segne dich und die Ärzte beim Eingriff!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.