Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joana K., 14. SSW am 08.01.2022, 11:52 Uhr

Verzweifelt…

Ja ich werde am Montag zu meiner Gyn gehen. Ich hätte zwar am 18.01 meinen regulären Termin, werde aber aufgrund der Blutungen fragen ob ich am Montag gleich hin darf. Da fühl ich mich dann auch gut aufgehoben. Zwecks den Blutungen hab ich bestimmt noch welche, traue mich aber momentan nicht auf Toilette zu gehen um nachzuschauen.

Jetzt muss ich mich nochmal kurz ausheulen, dann hör ich aber wirklich auf.
Mir wurde ganz am Anfang von meiner Diagnose (Uterus Bicornis) so viel Angst gemacht von meiner damaligen Ärztin, dass es für mich so schwer werden wird Kinder zu bekommen und das ich mir ja nicht so viel Zeit lassen soll und auch meine jetzige Ärztin meinte dass es eben eine Risikoschwangerschaft sei ect. pp. und nun hab ich das Gefühl niemand geht wirklich auf diese Uterus Anomalie ein.

Auch der Arzt meinte gestern als ich es erwähnt hatte, dass es ihm nicht interessiere, es sei schließlich keine Krankheit. Konnte mir aber auch nicht sagen woher die Blutung kommt.

Eigentlich würde ich gerne von einem Arzt hören wollen ja diese Blutungen sind normal sie haben ja diese Uterus Anomalie da kann das schon mal vorkommen, schonen sie sich und alles wird gut.

Oh man sorry mich hat das ganze gestern mit dem Arzt einfach ziemlich aufgewühlt. Konnte deswegen auch nicht gut schlafen.

Aber jetzt hör ich auf mit jammern. Ich werde jetzt weiterhin einfach fest daran glauben das es dem kleinen Würmchen sehr gut geht und das es weiterhin wächst und gesund ist und diese Blutungen dem kleinen nichts ausmachen.

Danke fürs zuhören
LG Joana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.