September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 08.10.2021, 18:23 Uhr

Verzweifelt

Hallo aus dem Juli,

du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du mal Zeit für dich willst! Das ist dein gutes Recht. Du bist immer noch du und nicht nur die Mama von...Das darfst du nicht vergessen, sonst bist du ziemlich bald komplett durch.

Die ersten 1,5 Monate hab ich die Milch noch abgepumpt, da ist Papa dann auch nachts aufgestanden und hat mich schlafen lassen. Er hat auch tagsüber meist gefüttert, damit ich mal 30 minuten was auch immer machen konnte.
Jetzt bekommt mein kleiner die Brust und wir haben den Deal gemacht, dass er ihn nach den Mahlzeiten (außer nachts) auch oft nimmt und sich mit ihm beschäftigt. Das klappt sehr gut. Ich hab die beiden auch schon "rausgeschmissen" und den beiden einen Spaziergang "vorgeschrieben", weil ich auch einfach mal allein zu Hause sein wollte.

Hast du es mal mit einer Trage probiert? Die meisten Kinder schlafen da ein. Mit ein bisschen Übung kannst du dann auch ein Nickerchen auf dem Sofa machen.

Kopf hoch und immer dran denken, es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.