April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 28.09.2015, 7:38 Uhr

Verzweifelt

Guten Morgen ihr Lieben

langsam bin ich mit den Nerven echt am Ende.Ich dachte,ich sei auf einem guten Weg und alles stabilisiert sich. Dann mußte ich heute Nacht auf Toilette und was sehe ich? Braunen Ausfluss a.d. Einlage. Ich könnte heulen. Ok,viell.ist das noch altes Blut von der Blutung letzte Wo. Aber was wenn nicht? Ich möchte nicht wieder zum Arzt od.ins KH. So lieb die da auch alle waren,eine FG können sie auch nicht verhindern. Und ich nehme ja schon Utrogest. Noch dazu hab ich echt schwächer werdende Symptome.
Hab die ganze Nacht wach gelegen,mir immer wieder versucht zu sagen,daß alles gut wird und es nur harmloses altes Blut ist. Aber die Angst ist nunmal da und stark.
Nach außen versuche ich das immer locker zu nehmen und zu sagen "was passiert,soll so sein." Aber innen geht es mir grad ganz schön elend.
Und mein Mann hat sich eh komplett rausgezogen. Er hat so große Angst vor einer erneuten Enttäuschung,daß er sich diesmal überhaupt nicht damit befasst. Wenn ich ihm was sage, schickt er mich nur zum Arzt. Aber das hilft mir nicht.
Ich habe innerlich die ganze Nacht mit dem Baby gesprochen,ihm gesagt es soll wachsen,wir freuen uns und es ist so gewünscht und willkommen.
Aber ob das allein ausreicht?
Ich bin echt am Boden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.