März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko  am 01.05.2015, 13:33 Uhr

Verwirrung Minipille

Hex Mädels, nimmt noch eine von euch eine Minipille während des stillens? Ich nehme die Desirett seit letztem Mittwoch mit Absprache des Gyns.
Gestern hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss und heute ist er blutig. Noch nicht besonders viel, also noch reicht eine Slipeinlage aus aber das verwundert mich dann doch.
Zwar steht im Beipackzettel, dass es zu Blutungen kommen kann, aber kenne das von meiner früheren normalen Pille (Valette/Maxim) überhaupt nicht.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder den Arzt am Montag informieren oder kennt das eine von euch?

Nach der ersten Geburt haben wir ja gar nicht verhütet, weil es ja eh noch ein Geschwisterchen geben sollte.

Danke fürs Lesen und mögliche Infos. :)

 
3 Antworten:

Re: Verwirrung Minipille

Antwort von munito am 01.05.2015, 14:20 Uhr

Ich habe heute angefangen (Stille auch und hatte meine Mens noch nicht).mein Arzt sagte gestern das es zu Schmier und richtiger Mens kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Minipille

Antwort von Team Gecko am 01.05.2015, 16:43 Uhr

Ah okay, danke. Dass hat mir mein Arzt wohl vergessen zu sagen ^^

Ich hatte auch keine Mens bisher und sollte dann einfach an dem Tag der Nachsorge damit anfangen. Ist jetzt ne Woche her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Minipille

Antwort von munito am 01.05.2015, 19:18 Uhr

Ja ich sollte auch einfach anfangen und aber vorsichtshalber den 1.Monat noch verhüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf Verwirrung

Hallööööchen :-) Ich bin verwirrt! Gestern vor 14 Tagen hatte ich meiner Meinung nach den Schleimpfropf in der Unterhose .. war spinnbarer Zervix und auch echt n Klumpen. Passiert ist seitdem … NIX! Eben auf Toilette war dann das ...

von Lula9, 39. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Verwirrung nach Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, Ich bin zurück von meinem feindiagnostiktermin und bin jetzt leicht verwirrt . Der Arzt war sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen . Die Nackenfalte ist mit 2,1 cm unauffällig , die blutergebnisse kriege ich so in 9 Tagen . Mich macht jetzt die Größe ...

von Pearli510, 13. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Totale Verwirrung in diesem Zyklus - ES viel früher....?

Hallo zusammen! Ich muss mich mal kurz auslassen über diesen Zyklus....kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte im letzten Zyklus Comifen und nach ES Utrogest genommen, der Zyklus war vorbildlich, schwanger war ich aber leider nicht. Durch Utrogest hat sich meine Periode um ...

von Chrissi0808 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Fraaaaage und verwirrung...

Hallo zusammen, Also eigentlich wollte ich ja überhaupt nix mehr testen aber ich hab seit gestern so dolle Periodenartige Schmerzen, bin gerade mal Eisprung +6 oder 7??? Ist da schon die Einnistung? Im Internet les ich zwischen 7-10 Tage und manchmal 14, das verwirrt ...

von Lakritzmädchen 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Verwirrung Daten im Mutterpass

Hey Mädels! Ich bin verwirrt &584; Also erstens habe ich ursprünglich den 26.03. errechnet, jetzt sagte sie ich sei zwei Tage weiter... Dann wäre es ja der 24.03., sie hat aber den 16.03. eingetragen?! Dann hat sie son Zettel in meinen ...

von Kru, 11. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Verwirrung ums Gewicht

Ich hatte gestern die erste Vorsorgeuntersuchung bei der Hebi. Alles gut soweit, nur bin ich jetzt total verwirrt, was mein Gewicht angeht. Auf meiner Waage zu Hause hab ich vor der SS 64kg gewogen und bin jetzt bei etwa 67,5kg angekommen, also ein Plus von 3,5kg. Das fand ich ...

von MamaLee84, 25. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.