März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasusi87 am 30.04.2015, 20:49 Uhr

Kurze Rückmeldung

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden, denn es ist echt schon eine Weile her, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, ich komme zu gar nix mehr. Und die Zeit vergeht vorallem so schnell. Morgen wird Amelie schon 8 Wochen. Wahnsinn!
Aber auch wenn vieles liegen bleibt oder es länger dauert bis man es erledigt hat, bin ich trotzdem sehr glücklich. Zur U3 hatte sie schon ordentlich zugelegt und ist knappe 7 cm größer gewesen...Da war selbst die Kinderärztin erstaunt. Tagsüber möchte sie zwar alle 2 Std gestillt werden (wenn wir draußen sind hält sie auch länger durch) aber Nachts kommt sie alle 3 bis 3 einhalb Std und schläft auch gleich danach weiter. Ohne Koliken. Diesmal sind wir anscheinend davon verschont, falls sie nicht noch auftreten. Ich hoffe aber mal nicht. Ansonsten ist sie recht zufrieden. Sie wird gern rumgetragen und lächelt und "erzählt" schon viel. Auch ihre große Schwester liebt sie und wechselt sogar gern mal die Windel. Zum Glück hält sich die Eifersucht immer mehr in Grenzen. Wie geht es euch so??? Ich schicke mal ein aktuelles Foto mit. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Kira0815 am 30.04.2015, 21:54 Uhr

Hey sie hat voll die Ähnlichkeit mit unsrem wurm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Majestic am 02.05.2015, 21:55 Uhr

Niedliche Maus! Wäre doch irgendwie toll, mal ein Gruppenbild von allen Märzkindern hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.