Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen am 06.09.2017, 15:24 Uhr

Verunsichert

Ich war heute zum ersten Termin beim Frauenarzt. Leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Meine letzte Periode war am 28.07, hätte also 5+5 sein müssen. Laut Ultraschall glaube ich 5+0. Muss am Dienstag wieder kommen. Ist das normal? Muss ich angst haben eine Fehlgeburt zu bekommen? Hatte leider schonmal eine. Mein Zyklus ist unterschiedlich lang im Durchschnitt 34/35tage. Wäre jetzt 7 Tage drüber. Dachte aber das mein Eisprung früher war, naja vielleicht doch nicht. War das bei jemandem auch so? Was müsste man bei 5+5 sehen und was bei 5+0, Hab echt angst nun

 
2 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von Sternchen87w am 06.09.2017, 20:00 Uhr

Ich würde sagen mach dich nicht verrückt. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so...am Ende waren wir rechnerisch immer eine Woche zurück und die kleine kam tatsächlich erst 14 Tage nach ET. Rückblickend sagt die Ärztin war wohl falsch berechnet und der ET wäre später gewesen. Somit waren wir in der Zeit. Dieses Mal hab ich daher erst einen Termin gemacht Anfang der 8 SSW um mich nicht wieder so verrückt zu machen.

Also lass doch auch nicht verrückt machen!

Ach ich hatte damals sogar Ovus gemacht und trotzdem war der ES wohl später als ich dachte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von wunderherz, 7. SSW am 07.09.2017, 9:52 Uhr

Hallo,

versuche dich nicht verrückt zu machen. Wenn du nicht sicher weißt, wann dein Eisprung war, dann kann er durchaus etwas später gewesen sein. Der Unterschied sind ja nur 5 Tage, das kann durchaus sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soooo verunsichert :-(

Heyho zusammen. Ich hab ja Samstag das erste Mal positiv getestet. Die Punktion zur ICSI war am 21.08. und der Transfer der 2 Blastos am 26.08. Heute ist also PU +14, quasi NMT. Aber die Tests werden nicht wirklich stärker. Am NMT würde ich eigentlich davon ausgehen dass ...

von Racoon, 5. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin stark verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen und hoffe, auf offene Ohren zu treffen! War gestern das 2. Mal bei der FÄ. Das erste Mal wg Schmierblutungen (die genau so lange gedauert haben, wie sonst meine Tage), da war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, den man nur ...

von ladyanja3 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.