Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 05.09.2017, 14:53 Uhr

Panik

Ich bin so nervös! In zwei Stunden hab ich meinen ersten Termin beim FA und ich hab so sehr Angst, dass er wieder sagt: "Das sieht nicht gut aus." Drückt mir die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Panik

Antwort von 84.L.O.V.E. am 05.09.2017, 17:01 Uhr

Sind gedrückt - berichte mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von AnnikaNoreen am 05.09.2017, 18:26 Uhr

Und was ist raus gekommen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Planungsministerin am 05.09.2017, 21:36 Uhr

Man hat "nur" die leere Fruchthülle gesehen bin aber auch erst 4+6 und das ist ganz klar, dass man da noch nicht so viel sieht, meinte er. Es geht mir jetzt etwas besser. Schöner wäre der Termin nächste Woche gewesen aber da ist die Praxis wegen Urlaub geschlossen. Und der heutige Termin wurde schon vor Monaten für die normale jährliche Krebsvorsorge vereinbart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von good4nothing am 05.09.2017, 22:11 Uhr

Na dann auf in die nächsten Wochen. Wird schon werden und das nächste Mal siehste das Herzchen bubbern. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.