Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 6. SSW am 06.09.2017, 8:13 Uhr

Es zieht ganz schön ...

Oh man, heute Nacht und heute morgen hab ich ganz schön mensartiges ziehen... ich weiß ja, dass das am Anfang völlig normal ist, aber ich hoffe es wird heute morgen nochmal besser ...

Heute morgen bin ich auch wieder mit Übelkeit geweckt worden..

Welche Wehwehchen habt ihr momentan so?

 
6 Antworten:

Re: Es zieht ganz schön ...

Antwort von Patte78, 6. SSW am 06.09.2017, 9:37 Uhr

Guten Morgen,

Bei mir zieht es auch...mal mensartig, in den Rücken ziehend oder aber auch in den Leisten...da hab ich am meisten Probleme...das zieht bis in die Oberschenkel zum Teil. Und Müde bin ich ohne Ende.
Andere Wehwehchen hab ich bisher nicht.

Mal schauen, was noch kommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht ganz schön ...

Antwort von Sternchen87w, 6. SSW am 06.09.2017, 9:41 Uhr

Ich hab auch ab und an ein ziehen...aber sonst eigentlich gar nichts....bei meiner Tochter hab ich ab Woche 6 gemotzt wie eine verrückte....jetzt mach ich mir fast Sorgen das es noch nicht so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht ganz schön ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.09.2017, 10:35 Uhr

Ja müde bin ich auch ... muss mich mittags - sofern ich zuhause bin - regelmäßig hinlegen .... und abends ist um halb neun /neun Schicht im Schacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht ganz schön ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.09.2017, 10:38 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich fast nix und bei meiner Tochter ebenfalls

Aber die vorletzte Schwangerschaft - leider ohne gutes Ende - verlief auch mit starker Übelkeit zu Beginn. Ist halt jede Schwangerschaft anders ... aber klar sorgen macht man sich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht ganz schön ...

Antwort von wunderherz, 7. SSW am 06.09.2017, 10:40 Uhr

Ich bin sooooo müde ;). Ansonsten ist mir ab und zu schwindelig und ganz leicht übel, aber wirklich nur ganz dezent.

Am Montag hab ich meinen ersten Termin bei der FÄ, bin schon etwas nervös.

LG, Wunderherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht ganz schön ...

Antwort von knuspi, 6. SSW am 06.09.2017, 12:12 Uhr

Mir geht es richtig gut, das ist voll schlimm
Gestern hatte ich auch etwas mensartige Schmerzen oder ziehen aber ansonsten: nichts! Bei meiner Tochter musste ich ab der 6 ssw jeden morgen die Klobrille besuchen. Hab sogar eben noch einen Test gemacht weil ich mir Sorgen mache, zum Glück werden sie stärker sonst säße ich schon beim Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.