Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 22. SSW am 11.03.2021, 8:59 Uhr

Vertrauen in sich selbst - Bevormundung vermeiden

Hallo zusammen aus dem Juli,
Kannst du Mal ein Beispiel geben was du meinst Bärenohr?
Ich hab auch schon ein paar Punkte auf meinem Geburtsplan stehen, möchte auch so selbstbestimmt wie möglich gebären.
Und in welcher Klinik das dann ist wird sich zeigen weil manchmal hat man nicht die Wahl, manchmal ist die Wunschklinik voll v.a. die Babyfreundlich Zertifizierten. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites Kind - Eifersucht Erstes vermeiden

Hallo an alle, Dies geht an die mehrfach Mamas oder einfach Frauen mir Ideen für dieses Thema :) Mein „Großer“ ist 2 Jahre und 9 Monate wenn meine „Kleine“ auf die Welt kommen wird (voraussichtlich). Nun würde ich gerne mal hören wer Erfahrungen und Ideen in Bezug auf ...

von Maiglöckchenliebe, 27. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vermeiden

Schwangerschaftsdiabetes vermeiden

Hi zusammen, Ich schätze Mal, dass man mit der Diabetes im Grunde einfach Glück oder Pech haben kann. Allerdings hat mir meine Hebamme gestern ins Gewissen geredet und mir gesagt, ich solle mehr Mahlzeiten zu mir nehmen. Die Abstände seien zu groß und würden ...

von Bärenohr 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vermeiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.