Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaka0204, 10. SSW  am 20.03.2013, 18:24 Uhr

Verstopfung :(

Leute bin echt verzweifelt mittlerweile...

Leider war es vor meiner Schwangerschaft schon immer sehr schwer normal aufs Klo zu gehen. Habe sehr oft Dulcolax genommen aber meine Kippe hat auch immer gut geholfen ....

Naja jetzt rauche ich nicht mehr und habe sofort das Abführen sein lassen .. Es geht nixxx... HAbe Lactulose bekommen geht nicht, Leinsamen, Flohsamen, Sauerkraut, Milchzucker, Pflaumensaft etc. NIXXXX Trinke 3-4 Liter habe nur einen Blähbauch ...

Mein Doc gab mir Dolculax Zäpfchen wenn es nach 5 Tagen nicht klappt soll ich die nehmen ,.... Ende vom lied alle 5 Tage muss ich die nehmen oder ein / zwei Pillen :(

hat einer vielleicht auch so Probleme ?? :(

 
5 Antworten:

Re: Verstopfung :(

Antwort von MissHaribo, 9. SSW am 20.03.2013, 18:41 Uhr

Ich leide unter dem sogenannten Reizdarmsyndrom, welches im letzten Jahr festgestellt wurde... Ich habe also mit Blähungen ( die aber nicht raus wollen) und Verstopfung und Durchfall im Wechsel zu kämpfen... ich hatte mal gute und mal schlimme Phasen....
seit ich schwanger bin, hat sich das ganze extrem verstärkt... hatte letzte Woche auch 5 Tage lang Verstopfung, und mich gefühlt, als müsse ich gleich platzen... dann vorgestern den ganzen Tag nur Durchfall und seitdem wieder nix.... an manchen Tagen bin ich so gebläht, dass ich denke, ich hebe jeden Moment ab und schwebe ins Weltall.... das ist echt übel, und auch ich liege oft da und könnte deshalb nur Heulen..... ich hoffe halt noch immer, dass es sich nach dem ersten Trimester wieder legen wird.... Lefax und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee helfen nämlich mitlerweile nicht mehr....

Ich weiß also genau, wie du dich fühlst... aber ich denke, dass wir da nix großes dagegen machen können.... außer Durchhalten und auf besseres Wetter hoffen, denn spazieren gehen hilft auch gegen Verstopfung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung :(

Antwort von murmelchen2013, 9. SSW am 20.03.2013, 19:27 Uhr

Ich habe leider auch Verstopfungen und teilweise unerträgliche Blähungen, durch die Blutungen soll ich mich ja schonen und bewege mich dementsprechend kaum.
Schrecklich sage ich euch.....

Müssen wir wohl durch, werden ja im Oktober dafür schön belohnt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung :(

Antwort von kaka0204 am 20.03.2013, 19:39 Uhr

Heut ist es übel hab n riesen bauch viel schwarbrot gegessen u jogurth mit leinsamen ... nixx... grad ein mircrolax auch nixx mhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung :(

Antwort von Sunflowergirl, 9. SSW am 20.03.2013, 20:29 Uhr

Warum versuchst du denn nicht mal Macrogol? Hatte dir ja geschrieben, dass es absolut ok ist in der Schwangerschaft. Und mit hilft es bestens...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung :(

Antwort von kaka0204 am 21.03.2013, 10:15 Uhr

Habe es leider auch schon ohne Erfolgt versucht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung

Hallo Zusammen, ich habe von Anfang an sehr stark mit Verstopfung zu kämpfen. Eigentlich sollte es mit den Monaten ja besser werden. Aber leider merk ich davon nichts. Ich bin echt bemüht 2 - 3 Liter am Tag zu trinken und bewege mich auch genug. Aber es wird einfach nicht ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 19. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung - hat jemand einen guten Tipp?

Frage steht ja schon oben. Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig verdauen und hab ständig Blähungen. Hab es schon mit Fenchel und viel trinken probiert. Bringt nix. Nach dem Yoga geht es immer etwas besser. Aber auch nur kurzzeitig. Wäre toll, wenn jemand noch eine Idee ...

von sanny178, 7. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

sorgt, aber wer hat nen Tipp gegen Verstopfung?

Es quält mich echt heute, fühle mich total aufgebläht und jetzt nach dem Mittagessen ist mir richtig übel dabei hab ich nur Gemusepfanne mit bisschen Pute gegessen, es liegt mir im Magen wie ein großer Stein, aber gleichzeitig hab ich total ...

von jelema, 6. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung?

Hallo, ich habe vor zwei Tagen mit ein paar Löffelchen Frühkarotten begonnen! War das bei euren Babys auch so, dass sie dann keinen Stuhlgang hatten? Leo hat normal 4x am Tag in die Hosen geknattert ! LG ...

von Giannina 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.