Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von min2012, 11. SSW am 20.03.2013, 12:00 Uhr

nur eine einzige Nacht...

... einfach mal durchschlafen können

ich wach im Moment so oft auf und kann dann gefühlte Stunden nicht wieder einschlafen und Morgens bin ich dann entsprechend kaputt... ich muss Nachts nicht mal aufs Klo ab er trotzdem wache ich andauernd auf...
ich muss jetzt sogar schon um neun ins Bett (steh um sechs auf) damit ich die Stunden die ich in der Nacht nicht schlafe wenigstens ein bisschen kempensieren kann... und Morgens bin ich trotzdem müde und dann ab ins Büro und anstrengen, dass ich nicht auf der Tastatur einschlafe

WAAAAAAAAAAAAAAAAAh

habt ihr ein mittel dagegen oder gehts euch gleich?

 
7 Antworten:

Re: nur eine einzige Nacht...

Antwort von Sunnyybaby, 11. SSW am 20.03.2013, 12:03 Uhr

mir gehts genauso, nur das ich wach werde und ständig pipi machen muß, also 4 mal raus ist da keine seltenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine einzige Nacht...

Antwort von alexaadrian, 11. SSW am 20.03.2013, 12:06 Uhr

ich stehe 5 mal auf weil ich durst hab und pipi muss XD bin deshalb froh dass ich zuhause bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine einzige Nacht...

Antwort von Freezy, 12. SSW am 20.03.2013, 12:22 Uhr

Mir gehts leider ähnlich.
Jede nacht wache ich mindestens 3x auf und kann dann auch nicht immer sofort wieder einschlafen...
Wasser habe ich schon am Bett stehen, dass ich da wenigstens nicht aufstehen muss.

Und auf der Arbeit kämpfe ich,so wie jetzt grade, dann auch damit, dass meine Augen nicht zufallen

Ich sag mir immer, das übt für später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine einzige Nacht...

Antwort von SunnyMia, 9. SSW am 20.03.2013, 13:09 Uhr

Kenn ich.
Liegt bei mir aber an keinem Schwangerschaftszipperlein, sondern an meiner Tochter (knapp 2 1/2), die seit dem Wochenende mit ner Mittelohrentzündung kämpft. Nicht schön.

Kann mich aber erinnern, dass ich auch nächtelang mehr oder weniger wach gelegen habe, als ich mit ihr schwanger war. Auch nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine einzige Nacht...

Antwort von Cika12, 12. SSW am 20.03.2013, 13:20 Uhr

Ich stehe 2-3 mal auf zum Pippi machen,
aber ich schlafe auch relativ schnell weiter.
Was allerdings bei mir ist, ich träume bedeutend mehr
seit ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine einzige Nacht...

Antwort von min2012, 11. SSW am 20.03.2013, 13:25 Uhr

wenn ich wenigstens pipi müsste aber ich wache immer grundlos auf und dann geht es (gefühlt) immer eeeeeewig bis ich wieder einschlafen kann und dabei sollten wir uns im moment noch einmal richtig erholen, bis es richtig los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine einzige Nacht...

Antwort von min2012, 11. SSW am 20.03.2013, 13:26 Uhr

ohja ich träume auch extrem viel jede nacht 3-4 stück an die ich mich dann am nächsten tag noch erinnern kann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.