Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

nur eine einzige Nacht...

Thema: nur eine einzige Nacht...

... einfach mal durchschlafen können ich wach im Moment so oft auf und kann dann gefühlte Stunden nicht wieder einschlafen und Morgens bin ich dann entsprechend kaputt... ich muss Nachts nicht mal aufs Klo ab er trotzdem wache ich andauernd auf... ich muss jetzt sogar schon um neun ins Bett (steh um sechs auf) damit ich die Stunden die ich in der Nacht nicht schlafe wenigstens ein bisschen kempensieren kann... und Morgens bin ich trotzdem müde und dann ab ins Büro und anstrengen, dass ich nicht auf der Tastatur einschlafe WAAAAAAAAAAAAAAAAAh habt ihr ein mittel dagegen oder gehts euch gleich?

von min2012 am 20.03.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von min2012

mir gehts genauso, nur das ich wach werde und ständig pipi machen muß, also 4 mal raus ist da keine seltenheit

von Sunnyybaby am 20.03.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von min2012

ich stehe 5 mal auf weil ich durst hab und pipi muss XD bin deshalb froh dass ich zuhause bin

Mitglied inaktiv - 20.03.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von min2012

Mir gehts leider ähnlich. Jede nacht wache ich mindestens 3x auf und kann dann auch nicht immer sofort wieder einschlafen... Wasser habe ich schon am Bett stehen, dass ich da wenigstens nicht aufstehen muss. Und auf der Arbeit kämpfe ich,so wie jetzt grade, dann auch damit, dass meine Augen nicht zufallen Ich sag mir immer, das übt für später

von Freezy am 20.03.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von min2012

Kenn ich. Liegt bei mir aber an keinem Schwangerschaftszipperlein, sondern an meiner Tochter (knapp 2 1/2), die seit dem Wochenende mit ner Mittelohrentzündung kämpft. Nicht schön. Kann mich aber erinnern, dass ich auch nächtelang mehr oder weniger wach gelegen habe, als ich mit ihr schwanger war. Auch nicht schön.

von SunnyMia am 20.03.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von min2012

Ich stehe 2-3 mal auf zum Pippi machen, aber ich schlafe auch relativ schnell weiter. Was allerdings bei mir ist, ich träume bedeutend mehr seit ich schwanger bin

von Cika12 am 20.03.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Cika12

ohja ich träume auch extrem viel jede nacht 3-4 stück an die ich mich dann am nächsten tag noch erinnern kann :D

von min2012 am 20.03.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von min2012

wenn ich wenigstens pipi müsste aber ich wache immer grundlos auf und dann geht es (gefühlt) immer eeeeeewig bis ich wieder einschlafen kann und dabei sollten wir uns im moment noch einmal richtig erholen, bis es richtig los geht

von min2012 am 20.03.2013, 13:25