Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

11+6 in 7 stunden gehts los....

Thema: 11+6 in 7 stunden gehts los....

...und ich bin sooooo aufgeregt ich freu mich so wenn alles ok ist ich das Baby hoffentlich sehen darf wenn nicht hört man dann den Herzschlag oder woher weiß ich dann das alles ok ist??? und dan geht's los dann kann ich es endlich allen sagen jippiiii.....ich hoffe so es geht alles in Erfüllung geschenke zur nachwuchsüberraschung hab ich schon eingepackt ;) lg

von Geschwisterbaby am 20.03.2013, 08:07



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

also sobald du das herzchen siehst wirst du glücklich sein, klar auch die entwicklung spielt natürlich eine rolle, aber es wird alles gut. ich war gestern laut seiner rechnung schon 3 tage weiter. also viel glück und melde dich schnellstmöglich

von Sunnyybaby am 20.03.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

du darfst dein baby ganz sicher sehen :) und da kannst dann alles erkennen, bzw solltest es. und das ♥ bumbert dann auch schon gaaaanz dolle :) viel spaß dir und genieße es :)

von min2012 am 20.03.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

herz sah ich schon 2 mal aber in der fast 9.ssw wurde us gemacht daher weiß ich nicht ob ich es jetzt wieder sehen darf wenigstens das herz hören....

von Geschwisterbaby am 20.03.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

klar doch... es wird doch immer ein US gemacht oder nicht????

Mitglied inaktiv - 20.03.2013, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

nein es gibt nur 3 haupt US bilder, ich bezahle dann 60 euro und kann bei ´jedem besuch kucken lassen und bildchen machen

von Sunnyybaby am 20.03.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

ja bilder...aber us machen die trotzdem oder nicht... das einzig gute bei.meinem arzt ist ja dass er jedes mal us gemacht hat und n bild gedruckt hat.... aber beim.letzten bild hat sichs ja nicht gelohnt

Mitglied inaktiv - 20.03.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Und dass sich die Zeit bis dahin nicht wie Kaugummi zieht!

von Glücksmaus am 20.03.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

zieht sich wie kaugummi :( aber wenn kein us gemacht wird woher weiß ich dann das alles ok ist? lg kann man die herztöne schon von außen hören ohne us??? heut hab ich auch wieder bisschen die regelartigen schmerzen...

von Geschwisterbaby am 20.03.2013, 10:07