Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 11. SSW am 20.03.2013, 9:02 Uhr

arztwechsel!!!

habe beim.empfohlenen arzt angerufen. hätte sogar schon nächste woche kommen können hab aber geduld bis 2.4. (sag ich jetzt.noch zumindest haha) dann bin ich bei 12+1 :)

die sagten eine vorsorge untersuchung findet bei denwn um 11 ssw statt, deshalb versteht sie meinen arzt mit seinem kurz schauen ABER ne beratung bekommt man schon eher...

die hatte ich bis dato ja noch garnicht. beratung bestand bis jezt aus:

- sie müssen sich gesund ernähren!! - zack häckchen bei beratung zu ernährung gesetzt.das wars!


als erste-mal-mami fühl ich mich deahalb im stich gelassen...

 
5 Antworten:

Re: arztwechsel!!!

Antwort von Glücksmaus, 9. SSW am 20.03.2013, 9:20 Uhr

Gut, dass du den Arzt wechselst. Ich glaube man muss sich einfach wohl fühlen. Meine Ärztin ist total grob, das hat mich immer gestört. Aber habe von vielen gehört, dass sie einen in der SS wunderbar gegleitet und das merke ich jetzt auch schon. Sie stellt fragen und hört zu. Ich konnte sie auch gestern alles fragen, was ich wollte. Und ich hab bestimmt komische Fragen gehabt! Aber mir egal, ich mach das ja grad zum ersten Mal!

Sie hat mir gestern alles am US erklärt und danach ist sie mit mir den kompletten MuPa durchgegangen. Sie hat auch meinen Freund mit Fragen gelöchert!

Ich wünsche dir am 02.04. totaaal viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztwechsel!!!

Antwort von alexaadrian, 11. SSW am 20.03.2013, 9:41 Uhr

ja so stell ich mir einen termin auch vor.bis jetzt hab ich immer trotz termin.über ne halbe stunde im warte zimmer verbracht. dann 10 min rein und das wars :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von zeitlosekunst, 12. SSW am 20.03.2013, 10:49 Uhr

Naja, halbe Stunde warten und nur 10 Min rein ist aber eher normal! Außer bei den großen Untersuchungen!
Drücke dir die Daumen, dass du dich beim neuen FA wohler fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztwechsel!!!

Antwort von Heimfee, 10. SSW am 20.03.2013, 14:12 Uhr

Gute Entscheidung!
Bin stolz auf dich!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztwechsel!!!

Antwort von min2012, 11. SSW am 20.03.2013, 14:39 Uhr

bei meiner ärztin ist eine halbe stunde warten mit termin eher noch wenig, aber dafür lässt sie sich auch für einen zeit und antwortet dir auf alle deine fragen, da wartet man gerne finde ich, auch wenn die jede sekunde wie stunden vorkommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.