Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 11. SSW am 20.03.2013, 10:31 Uhr

ich bin weg

Hallo ihr lieben!!!!!
Mir ist es einfach zu blöd jedes mal wenn ich meine meinung hier sage bekomme ich blöde sprüche. Und das kann es nicht sein
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
Bye

 
19 Antworten:

Re: ich bin weg

Antwort von familienschatz2402, 12. SSW am 20.03.2013, 10:35 Uhr

Hey du, wieso dumme Kommentare? Ist ja doof. Wenn es so ist, ignoriere es einfach. Vielleicht aneinander vorbei geschrieben?:)
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von zeitlosekunst, 12. SSW am 20.03.2013, 10:45 Uhr

Ich hab noch nie was von dir gelesen.
In den letzten Threads jedenfalls hast du nichts geschrieben. Deswegen weiss ich auch nicht was den anderen an deinen Aussagen nicht passt.
Hab auch schon erlebt, dass man es mir krumm genommen hat, nur weil ich nicht (wie die anderen) "es ist alles nicht schlimm, wird schon alles gut werden" geschrieben habe. Wenn ich anderer Meinung bin, dann schreibe ich das, ohne beleidigend zu werden, ist ja klar ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zeitlosekunst

Antwort von familienschatz2402 am 20.03.2013, 10:54 Uhr

Denke das ist ein Missverständnis...vor nee weile ging es mal um das frühe kaufen fur Baby Utensilien....
denke nicht das da irgenwas doof gemeint war...
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso

Antwort von zeitlosekunst, 12. SSW am 20.03.2013, 10:56 Uhr

OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von Glücksmaus, 9. SSW am 20.03.2013, 11:09 Uhr

Hallo!

Das ist ja schade! Was ist denn passiert? Mir ist jetzt noch keiner dumm gekommen! Ganz im Gegenteil! Und ich finde es toll, wenn man eine andere Meinung hat!

Und wenn es jetzt tatsächlich um das frühe Kaufen der Babysachen geht, dann fänd ich das blöd. Kann doch echt jeder selbst entscheiden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von min2012, 11. SSW am 20.03.2013, 11:11 Uhr

???
bin gerade ein bisschen geschockt... um was geht es denn? habe ich was verpasst? werde mal nachlesen gehen...
möchte nicht dass du gehst du warst soooo lange bei uns und das von anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von happy wife, 13. SSW am 20.03.2013, 11:27 Uhr

Finde ich wirklich schade,wenn du gehst,denn nur verschiedene Meinungen bieten Platz für eine gute Diskussion
Ich glaube auch,dass die meisten Leute hier das genauso sehen,natürlich solltest du auch die Meinungen anderer akzeptieren....Ich würde es mir nochmal überlegen, es würde mich auf jeden Fall freuen,wenn hier alle zusammenhalten und bis zum Ende den Weg gemeinsam gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

happy wife

Antwort von kleinekati, 11. SSW am 20.03.2013, 11:47 Uhr

Hey
Ich bin durch aus in der lage andere meinungen zu akzepzieren. Aber es gibt hier einige die es nicht können.
Und es hat nichts mit dem frühen kauf von baby sachen zu tun.

Es war des öfteren schon so das hier leute meine meinungen nicht akzeptieren und dumme sprüche rein haun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von MissHaribo, 9. SSW am 20.03.2013, 12:04 Uhr

Es wird immer Menschen geben, die anderer Leute Meinungen nicht akzeptieren.... Da muss man einfach drüber stehen.... Ich z.B. antworte erst gar nicht auf verschiedene Themen, die hier geschrieben werden, um blöden Diskussionen aus dem Weg zu gehen....
Aber ist natürlich deine persönliche Entscheidung, dieses Forum zu verlassen....
Wünsche Dir so oder so eine schöne Schwangerschaft ohne große Wehwehchen und eine angenehme Geburt und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich auch mitbekommen

Antwort von alexaadrian am 20.03.2013, 12:04 Uhr

mir hat hier eine auch so einen blöden spruch auf meine freude über den angelsound geknallt ala schön für dich haben andere schon.lange was schreibst du das hier rein.ist nix neues ...

aber ich denk mir wir haben alle mal zicklaune..

und zu den babysachen bin ich zb fuer mich auch anderer meinung und habs gepostet aber nie damit jemand vorwurf machen wollen


vllt nehmen es manche zu sehr zu herzen


ansonsten find ich es teilweise auch blöd wenn man sich hier nicht über etwas, vllt auch ersehnt und deshalb eingebildet wie zb ein babybauch der n blähbauch ist,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich auch mitbekommen

Antwort von alexaadrian am 20.03.2013, 12:08 Uhr

freuen kann....

meine güte einige von uns bekommen nun mal erst das erste kind und wollen alles wissen und schreiben wegen jedem ziepen..und jaaa man freut sich über den blähbauch und schaut ihn stolz im spiegel an...

manche mädels sollten ihre hormone etwas ziehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von kleinekati, 11. SSW am 20.03.2013, 13:49 Uhr

Huhu danke für eure lieben antworten
Ihr habt recht ich sollte hier bleiben und solche äusserungen einfach ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von familienschatz2402 am 20.03.2013, 13:52 Uhr

Jippi!!! Schöne Entscheidung, lass es dir gut gehen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von min2012, 11. SSW am 20.03.2013, 13:53 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
schön freut mich zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von Heimfee, 10. SSW am 20.03.2013, 14:06 Uhr

Hi Kati!
Zuerst finde ich natürlich auch, dass jeder seine Meinung posten darf. Manchmal kommt eine Gegenmeinung auch patzig rüber - schreiben hat eben keine Betonung. :-) das würd ich jetzt nicht so wild sehen. ;-)
Jetzt hab ich aber mal eine Frage: Warum schreibst Du, dass du gehst und lässt dich dann von anderen betüddeln?
Das kommt bei mir jetzt wie Aufmerksamkeitsuchen an. Du weißt, ich mein das nicht böse. :-)
Alles Liebe + schön, dass Du bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von Glücksmaus, 9. SSW am 20.03.2013, 14:11 Uhr

Finde auch toll dass du bleibst!

Jedem seine eigene Meinung lassen ist genauso wichtig wie seiner eigenen Meinung ne Chance zum Überdenken geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht falsch verstehen!

Antwort von Maggily, 13. SSW am 20.03.2013, 14:27 Uhr

Also ich bin gerade etwas erschrocken dass es dir offenbar um meinen Kommentar geht!
Ich habe deine Einstellung oder Frage nicht kritisiert, sondern lediglich wie du meine Meinung dazu gesagt. Und ich wollte mit meiner Gegenfrage einfach nur wissen wann du anfängst zu kaufen.
Das war kein Angriff oder sonstiges, sondern ein Austausch, wie er hier doch schon seit Wochen stattfindet.
Ich wünsche jedenfalls noch einen dchönen Tag und freue mich natürlich auch wenn du bei uns bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von kleinekati, 11. SSW am 20.03.2013, 14:56 Uhr

Huhu
Ich suche bestimmt keine Aufmerksamkeit und lass mich betüddeln und keine angst das nehme ich dir nicht böse.

Aber ich war wirklich drauf und dran zu gehen und ich denke das die mädels recht haben und ich gewisse kommentare einfach ignorieren sollte.

Und zu dir Maggily es ging nich um deinen Kommentar das hatte ich aber auch geschrieben.
Das mit den Baby sachen war auch nicht das thema.
Ich möchte auch niemanden persönlich angreifen und nehme das jetzt einfach so hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weg

Antwort von Schneemami2012, 12. SSW am 20.03.2013, 16:19 Uhr

Ich bin ja schon zeit zwei Jahren bei rund ums Baby und ich kann dir sagen dass es in jedem Forum so ist . Also du wirst auch kein Forum finden in dem zu 100 % deine Meinung akzeptiert wird. Da musst du einfach drüber stehen und es ignorieren. Es sind ja auch immer wieder schöne Kommentare dabei :-) und nur die zählen ;-) glaub mir die großen Diskussionen gehen erst los wenn die Krümel da sind weil dann manche Mütter nicht stillen möchten und andere dafür gar kein Verständnis haben ... Genieß einfach deine Ss und dein Baby und mach was du für richtig hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.