Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albi83, 12. SSW am 20.03.2013, 15:50 Uhr

So gut wie geschafft!

Die 12. SSW ist fast um (morgen) und an meinem Würmchen war heute beim Ultraschall alles dran. Wahnsinn wie es in drei Wochen gewachsen ist, von 22 auf 57 mm!!! Das Gerät hat dadurch 12+2 angezeigt, obwohl ich erst 11+5 sein müsste. Das Kleine wollte klettern, hat die Arme vors Gesicht gelegt, mit den Beinen gestrampelt, sich hin und her gedreht, das war so schön! Das Herzchen habe ich durch dieses andere Gerät auch hören können, einfach atemberaubend. Vor drei Wochen sah es noch aus wie eine Bohne und hat sich so gut wie gar nicht bewegt.
Auch mein Mann kann sich langsam mit dem Gedanken an Nachwuchs anfreunden und nu kann ich es so nach und nach Freunden und Bekannten mitteilen.
Heut bin ich echt glücklich.

 
4 Antworten:

Schön

Antwort von zeitlosekunst, 12. SSW am 20.03.2013, 15:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gut wie geschafft!

Antwort von Daniela2125, 12. SSW am 20.03.2013, 17:11 Uhr

Das hoert sich ja toll an.....
Wuenschte ich koennte meinen kleinen Sonnenschein
auch endlich wiedersehen.
Ich muss noch 13 Tage warten, dann bin ich schon 13+1!
Freue mich auf jeden Fall mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gut wie geschafft!

Antwort von Natilein, 11. SSW am 20.03.2013, 21:35 Uhr

Total schön... ich muss noch eine Woche warten, dann habe ich auch endlich wieder einen Termin! Bin auch total gespannt, wie es dann aussieht. Steht bei euch auf dem Bild immer drauf, wie weit ihr seid? Wenn ja, wo denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gut wie geschafft!

Antwort von albi83, 12. SSW am 21.03.2013, 10:46 Uhr

Auf meinen ersten beiden Bildern steht unten rechts GA Woche + Tag, beim dritten Bild steht nix da, keine Ahnung warum. Es stand aber auf dem Monitor, als ich beim US war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.