Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 07.02.2012, 12:33 Uhr

Verstehe doch einer mal die Männer!

Hallo zusammen,

ich kippe nun bald echt aus den Latschen!

Verstehe meinen Mann nicht mehr!

Wir haben uns in der dritten SS geeinigt, das Kind nummer drei, das letzte sein soll, da er keins mehr haben will! Also habe ich mich auch mit dem gedanken abgefunden, dass das dann eben so ist! Habe also meinen Kinderwunsch eingestellt und mich auch mehr oder weniger damit abgefunden!

Nun ist uns ja ein Unglück passiert, das uns das Kondom geplatzt ist und mein Mann ist seit her ganz ganz komisch! Jetzt kam er gestern zu mir und meinte es würde doch nun Zeit für Kind nummer vier, dabei ist unser kleiner Mann erst knapp sieben Monate alt, die Mittlere ist 19 Monate und die große ist vier!

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich darauf einlassen soll oder nicht! Kommt er dann morgen und will aufeinmal doch kein viertes mehr??? Ich mache mir nun echt gedanken, ob er dann wenn es passiert ist, es nicht doch bereut!

Auf einer Seite würde ich gerne, aber auf der anderen Seite, haben wir auch drei super tolle Kinder!

Ich bin ratlos und weiß nicht was ich machen soll!

Liebe Grüße
Perlchen

 
8 Antworten:

Re: Verstehe doch einer mal die Männer!

Antwort von dennethw am 07.02.2012, 13:27 Uhr

Das ist echt schwer. So rein gefühlsmäßig meine ich. Wie läuft es jetzt mit den beiden Kleinsten. Ist doch bestimmt nicht einfach mit den Kleinen. Die Große macht ja schon vieles selbst. Ich würde noch etwas Zeit vertreichen lassen und dann nochmal darüber nachdenken. Falls es doch passiert ist, dann ist es wohl so vorgesehen. Aber ein kaputtes Kondom kann ja auch mal ohne Folgen bleiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer!

Antwort von Cosi2009 am 08.02.2012, 10:11 Uhr

Ich glaube, die Frage, ob dein Mann noch ein viertes Kind haben möchte oder nicht, kann er dir selbst am besten beantworten.

Vielleicht hat ihn euer Unfall ja bwusst gemacht, dass er im Inneren - unbewusst sozusagen - doch noch ein Baby möchte??

Wer weiß?!???

;)

Was wünschst du dir denn?? Dass euer Unfall "Folgen" hat oder lieber doch nicht??

Liebe Grüße
Cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer!

Antwort von xHoneySx am 08.02.2012, 10:51 Uhr

Vielleicht ist ihm dank euerm Unfall bewusst geworden das er doch gerne noch ein 4tes Kind moechte. Er musste sich durch den Unfall ja doch nochmal mit dem gedanke an ein 4tes Kind vertraut machen & scheinbar gefaellt ihm der gedanke :) Die frage ist ja ob du das nun auch noch moechtest.

Unfassbar.. 7 Monate wird euer kleinster Zwerg schon? Wow

Weißt du denn schon was bezueglich eurem Unfall etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer!

Antwort von perlchen am 09.02.2012, 12:37 Uhr

Danke für eure Worte!

Wir werden uns am Sonntag wenn die zwei größeren nicht zuhause sind, mal zusammen setzen und darüber in ruhe reden!

Traue mich auch nicht einen Test zu machen!
Werden dann mal sehen, was dabei raus kommt!

Wie es mit vielen Kindern ist, weiß ich sehr gut, da ich die älteste von sechs Kindern bin!

Somit bin ich auch schon stresserprobt!

Auf einer Seite hätte ich nichts dagegen, aber auf der anderen Seite müsste es auch nicht jetzt sofort sein! Naja, mal sehen, muss mal einen Test kaufen gehen, mein Mann traut sich ja nicht somit bleibt das dann auch an mir hängen!

Vielen vielen dank nochmal!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer!

Antwort von kügelchen12 am 09.02.2012, 16:51 Uhr

Wenn Du so unsicher bist, im Bezug auf " noch" ein Kind, dann lasse Dich nicht unter Druck setzten. Ein "darauf nochmal einlassen sollen" oder darüber nachdenken wir haben auch drei super tolle Kinder, hört sich für mich so heraus, das Du eher die ""Bedürfnisse" anderer erfüllen möchtest. Noch ist nichts passiert, aber richte Dich nach eigenen Bedürfnissen!!! Was Du schaffen (finde es schon sehr toll für 3 Kinder zu sorgen!!!) kannst und möchtest!!! Entscheide das was für Dich!!! richtig ist, nicht nur für andere ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer!

Antwort von perlchen am 09.02.2012, 21:35 Uhr

So habe eben mal einen Test gekauft, da mein Mann dazu ja nicht in der Lage ist!

Werde diesen dann morgen früh mal machen und dann sehen wir mal weiter! Wenn nichts passiert ist, werde ich mich zu nichts drängen lassen sondern erstmal ein bisschen Zeit vergehen, dann kann man gut und gerne nochmal darüber nachdenken, ob ggf. doch ein viertes kommen soll!

Mal sehen, was der Test bringt und dann das Gespräch abwarten, was ich mit einem Mann führen werde!

Nochmal vielen vielen dank!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe doch einer mal die Männer!

Antwort von xHoneySx am 10.02.2012, 7:38 Uhr

Haaaaaaaallo, schon den Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du..

Antwort von kügelchen12 am 10.02.2012, 15:19 Uhr

den Test heute gemacht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll erwischt -mutierte Männergrippe schlägt mich k.o.

Hallo alle Tja, was soll ich sagen…..bis Mittwoch morgen war ich happy. Keine großartigen Wehwehchen gehabt und noch fleißig am sanieren gewesen….. Seit Mittwoch Abend plagten mich Halsschmerzen, in der Nacht zu ...

von Kia83, 29. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Mimimi... oder auch, wie machen sich eure Männer im Familienalltag?

Hallo ihr lieben, Heute habe ich mal eine Frage, wie ihr euren Familienalltag so organisiert bzw. was eure Männer im Haushalt/Familienalltag machen. Mein Mann geht vollzeit Arbeiten, ist die Hälfte der Woche im Homeoffice, die andere Hälfte im Büro. Ich bin mit unserem ...

von Specht21 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer *aufreg*

Boah mein Mann... Ich könnte ihn heute... Er hat diese Woche Spätschicht, ist also erst so um 0 Uhr zu Hause. Ich wollte nett sein, bin also aufgestanden um die Kinder fertig zu machen, sodass er noch schlafen kann. Mein Bruder nimmt sie dann mit zur KiTa, wenn er seine ...

von Wunschkind89, 18. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Der gefährliche Männerschnupfen...

...hat bei uns zugeschlagen . Und ich überlege mir gerade auszuwandern.... Mein Mann ist zum Glück selten krank, aber wenn, dann leidend Heute nicht das Schlafzimmer verlassen ... Ich frage ...

von Anna_2016 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Co-schwangere Männer

Ich glaub mein Freund hat das Stadium Co-Schwanger erreicht Zum Nikolaus schenkt er mir ne Packung Tofifee, fragt noch am gleichen Abend ob er auch eins darf... aus einem wurde im Endeffekt die ganze Packung, die er alleine gegessen hat, ...

von Wunschkind89, 13. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Man muss die Männer wohl nehmen wie sie sind 😂

Während ich heute morgen vor dem Kleiderschrank stehe und leise vor mich hin Motze dass die Jeans dank blähbauch schon kräftig zwicken kommt Männe herein. Er guckt sich das ne Zeitlang an um mir dann zu sagen, dass ich dann wohl schon das letzte halbe Jahr schwanger wäre

von lauralou. 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie gehts euren Männern?

Nach allen Jammer- und Freude-Postings hier kam ich auf eine ganz andere Frage: Wie geht es euren Männern (mit der Schwangerschaft)? Für uns ist es das erste Kind in der zweiten Schwangerschaft. In der Nacht vor dem Test hat das Baby ihm schon mal ne schlaflose ...

von die_juna, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Heute ET- 10 Männer aufm Dach- wehe jetzt kommt ne Wehe

Ich bin echt nervös. Heut is ET und mein Mann deckt mit 9 anderen bei immer wieder Regen das Dach. Ich koch für alle immer wieder Kaffee und mach Haushalt. Baby strampelt fleißig im Bauch. Hab allen versprochen, dass wir mindestens warten bis das Dach zu is :-) Hoffe allen ...

von Bäcklebee, 40. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer. ..... Jammer post

Ich muss mal kurz Dampf ablassen... eigentlich kann ich mich nicht über meinen Mann beschweren, er bringt den Müll runter , kocht fast jeden Abend und jagt samstags das essen... Aber er arbeitet sehr viel. Normaler Arbeitnehmer und nebenbei selbstständig... Heute mittag war er ...

von Fusssel 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer!!!

Mein Mann fragt mich heute, wie's beim FA war und wann jetzt eigentlich ET ist... Ich: "14.06.16" Er: "Oh nein, haben wir wirklich ein Kind in die Fußball-EM hineingezeugt?" Ich:

von NAG-Hasi, 9. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.