Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Verstehe doch einer mal die Männer!

Thema: Verstehe doch einer mal die Männer!

Hallo zusammen, ich kippe nun bald echt aus den Latschen! Verstehe meinen Mann nicht mehr! Wir haben uns in der dritten SS geeinigt, das Kind nummer drei, das letzte sein soll, da er keins mehr haben will! Also habe ich mich auch mit dem gedanken abgefunden, dass das dann eben so ist! Habe also meinen Kinderwunsch eingestellt und mich auch mehr oder weniger damit abgefunden! Nun ist uns ja ein Unglück passiert, das uns das Kondom geplatzt ist und mein Mann ist seit her ganz ganz komisch! Jetzt kam er gestern zu mir und meinte es würde doch nun Zeit für Kind nummer vier, dabei ist unser kleiner Mann erst knapp sieben Monate alt, die Mittlere ist 19 Monate und die große ist vier! Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich darauf einlassen soll oder nicht! Kommt er dann morgen und will aufeinmal doch kein viertes mehr??? Ich mache mir nun echt gedanken, ob er dann wenn es passiert ist, es nicht doch bereut! Auf einer Seite würde ich gerne, aber auf der anderen Seite, haben wir auch drei super tolle Kinder! Ich bin ratlos und weiß nicht was ich machen soll! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 07.02.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von perlchen

Das ist echt schwer. So rein gefühlsmäßig meine ich. Wie läuft es jetzt mit den beiden Kleinsten. Ist doch bestimmt nicht einfach mit den Kleinen. Die Große macht ja schon vieles selbst. Ich würde noch etwas Zeit vertreichen lassen und dann nochmal darüber nachdenken. Falls es doch passiert ist, dann ist es wohl so vorgesehen. Aber ein kaputtes Kondom kann ja auch mal ohne Folgen bleiben. LG

von dennethw am 07.02.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von dennethw

Ich glaube, die Frage, ob dein Mann noch ein viertes Kind haben möchte oder nicht, kann er dir selbst am besten beantworten. Vielleicht hat ihn euer Unfall ja bwusst gemacht, dass er im Inneren - unbewusst sozusagen - doch noch ein Baby möchte?? Wer weiß?!??? ;) Was wünschst du dir denn?? Dass euer Unfall "Folgen" hat oder lieber doch nicht?? Liebe Grüße Cosi

von Cosi2009 am 08.02.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von perlchen

Vielleicht ist ihm dank euerm Unfall bewusst geworden das er doch gerne noch ein 4tes Kind moechte. Er musste sich durch den Unfall ja doch nochmal mit dem gedanke an ein 4tes Kind vertraut machen & scheinbar gefaellt ihm der gedanke :) Die frage ist ja ob du das nun auch noch moechtest. Unfassbar.. 7 Monate wird euer kleinster Zwerg schon? Wow Weißt du denn schon was bezueglich eurem Unfall etwas?

von xHoneySx am 08.02.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von perlchen

Danke für eure Worte! Wir werden uns am Sonntag wenn die zwei größeren nicht zuhause sind, mal zusammen setzen und darüber in ruhe reden! Traue mich auch nicht einen Test zu machen! Werden dann mal sehen, was dabei raus kommt! Wie es mit vielen Kindern ist, weiß ich sehr gut, da ich die älteste von sechs Kindern bin! Somit bin ich auch schon stresserprobt! Auf einer Seite hätte ich nichts dagegen, aber auf der anderen Seite müsste es auch nicht jetzt sofort sein! Naja, mal sehen, muss mal einen Test kaufen gehen, mein Mann traut sich ja nicht somit bleibt das dann auch an mir hängen! Vielen vielen dank nochmal! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 09.02.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von perlchen

Wenn Du so unsicher bist, im Bezug auf " noch" ein Kind, dann lasse Dich nicht unter Druck setzten. Ein "darauf nochmal einlassen sollen" oder darüber nachdenken wir haben auch drei super tolle Kinder, hört sich für mich so heraus, das Du eher die ""Bedürfnisse" anderer erfüllen möchtest. Noch ist nichts passiert, aber richte Dich nach eigenen Bedürfnissen!!! Was Du schaffen (finde es schon sehr toll für 3 Kinder zu sorgen!!!) kannst und möchtest!!! Entscheide das was für Dich!!! richtig ist, nicht nur für andere ;)

von kügelchen12 am 09.02.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von perlchen

So habe eben mal einen Test gekauft, da mein Mann dazu ja nicht in der Lage ist! Werde diesen dann morgen früh mal machen und dann sehen wir mal weiter! Wenn nichts passiert ist, werde ich mich zu nichts drängen lassen sondern erstmal ein bisschen Zeit vergehen, dann kann man gut und gerne nochmal darüber nachdenken, ob ggf. doch ein viertes kommen soll! Mal sehen, was der Test bringt und dann das Gespräch abwarten, was ich mit einem Mann führen werde! Nochmal vielen vielen dank! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 09.02.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von perlchen

Haaaaaaaallo, schon den Test gemacht?

von xHoneySx am 10.02.2012, 07:38



Antwort auf Beitrag von perlchen

den Test heute gemacht????

von kügelchen12 am 10.02.2012, 15:19