Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 05.02.2012, 8:49 Uhr

Nun gibts kein Babybett mehr.

Seit rund 9 Monaten sind ja schon die 3 Gitterstaebe bei ihm raus & das hat ja von anfang an suuuuper geklappt. Gab kein staendiges aufstehen, auch Nachts nicht.
Vorgestern Abend hab ich mich dazu entschlossen das Gitterbett zum Juniorbett umzubauen.
Gestern bekam Joel dann nen Magen-Darm Infekt, habe das Bett aber trotzdem umgebaut weil ich mich dann so auch viel besser vor sein Bett setzen konnte um ihn in den schlaf zu kuscheln, denn er schlaeft ja patou nicht in meinem Bett noch auf Couch & auch nicht aufm Arm.
& was soll ich sagen.. die Nacht war super. Magen-Darm war ueber Nacht auf Offline-Modus & er hat (wie ja eig immer) durchgeschlafen & ist auch nicht aus seinem Bett gefallen

Aber nun gibts wirklich nichts mehr was an mein kleines Baby erinnert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nun gibts kein Babybett mehr.

Antwort von Troulli77 am 05.02.2012, 11:13 Uhr

Hallo,

Ja irgendwie sieht das nach "grosser Junge" aus!

Bei Mia steht noch das ganze Gitterbett, sie hat auch noch nie versucht aus dem Bett zu klettern oder so.

Sie trägt nachts auch noch immer einen Schlafsack und keine Decke....

Sie ist halt eben noch ein Baby !

Sobald sie aber Anstalten macht aus dem Bett zu klettern, sind die Stangen ab, das ist mir dann doch zu gefährlich!!
Bei der Cousine meines Freundes ist eine der Zwillinge nämlich so gestürzt und hat sich ganz böse am Kopf verletzt!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun gibts kein Babybett mehr.

Antwort von dennethw am 05.02.2012, 12:27 Uhr

Ja da hast du auch einen großen Jungen. Erstmal hoffe ich, dass er den Infekt gut übersteht. MD ist echt fies.
Charly hat zwar sein Gitterbett im KiZi stehen, aber schlafen tut er ja im SZ im großen Bett. Bisher ist er auch noch nicht rausgefallen. Schlafsack trägt er aber noch, da er zu gern ohne Decke liegt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun gibts kein Babybett mehr.

Antwort von Cosi2009 am 05.02.2012, 19:42 Uhr

Wow, wie groß Joel aussieht! Und wie heldenhaft er in seinem Bettchen liegt *kicher*

Wie groß ist er denn jetzt vom Kopf bis zur großen Zehe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cosi

Antwort von xHoneySx am 05.02.2012, 20:18 Uhr

Vor ein paar Wochen waren es 88 cm duerften also mitlerweile 89 - 90 cm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cosi

Antwort von Cosi2009 am 06.02.2012, 12:18 Uhr

Wow!!!

Das wird mal ein großer Mann! :)

Übrigens musste ich gerade an euch denken: Habe Zwerg ins Bett bringen wollen (Beistellbett an unserem Bett) und er sagt immer wieder "Mama raus" und "Mama aufstehn".

Irgendwann dachte ich mir, OK, jetzt stehst du auf und guckst mal, ob er allein einschläft.

Und tatsächlich, keine zwei Minuten später schläft er friedlich (in unserem Bett), :)

Das ist ein komisches Gefühl... WO ist mein Baby hin?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.