Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 02.02.2012, 7:23 Uhr

was haben eure den im Moment so an alles wenn ihr rausgeht?

Wir waren gestern draußen und er hatte an

Langarmbody, Strumpfhose, dicke Jeans, Pulli, Sweatweste ohne Arm, Jako-o Polartecoverall, Loopschal, Mütze und Handschuhe und Winterstiefelchen, er außer an den Backe nicht kalt. Wir waren ca 3/4h draußen aber er rennt ja auch nur....

Heute ist es hier aber noch mal gut 5° kälter ....

Lg Monique

 
6 Antworten:

Re: was haben eure den im Moment so an alles wenn ihr rausgeht?

Antwort von xHoneySx am 02.02.2012, 7:47 Uhr

Unterhose + Unterhemd(langarm), dicke Strumpfhose + dicker Pullie & Schneeanzug & Winterstiefel. Natuerlich auch Schal + Muetze + Handschuhe.
Waren gestern bei -5 grad ca. ne Stunde draußen & bis auf sein Naesken war alles schoen warm. Ansonsten wuerde noch ne Jogginhose drunter angezogen werden.
Heute solls nochmal kaelter werden aber wir werden nur den weg zur U-Bahn Haltestelle an der Luft sein wo Joel im Buggy mit Winterfußsack sitz, weil wir mit Freunden in den Indoorspielplatz gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure den im Moment so an alles wenn ihr rausgeht?

Antwort von Kuegelchen am 02.02.2012, 8:27 Uhr

Huhu

Mein Schatz hat an:
- Langarmbody
- Pulli
-Thermostrumpfhose
- Schneeanzug
- Schal
- Mütze
-Thermostiefelchen
Mehr nicht, er ist nur am Rennen und wenn ich ihn auspacke ist er - sogar an den Füßen- sehr warm. Nur die Nase ist immer rot:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure den im Moment so an alles wenn ihr rausgeht?

Antwort von lillith13 am 02.02.2012, 8:43 Uhr

Hallo,

langarmbody,dünne Strumpfhose, Thermohosen, Pullover oder langarmshrit+Fleeceweste oder langarmshirt Shirt+dickes Hemd drüber(thermohemd), dann eine super dicke mollige Jacke, klar Mütze, selbstgestrcikterdicker Schal und handschuhe,wenn er sie denn anläßt,und winterstiefel,..

merke gerade ihr habt sie molliger eingepackt,..aber da wir meist termine haben wie heute arzt etcpp. muss ich ihn ja irgendwann ausziehen,bzw sind ja dann auch ab und an drin dann hätte er so heiß,..

aber heute mittag wenn wir zuahuse sind bekommt er seinen schneeanzug an (Premiere!) und es geht in den garten,denn da liegt noch schnee. ist zwar heute -11 grad aber momentan wenigstens ist nur leichter wind,gestern hat es dich bei uns ja weggeweht,da hät ichs keine 5 minuten ausgehalten!brrrr,iiih! ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure den im Moment so an alles wenn ihr rausgeht?

Antwort von janosch85 am 02.02.2012, 12:50 Uhr

Also, entweder body t- shirt pulover, fleecejacke, dicke strumfhose, thermohose oder dicke jeans, je nachdem was ich mache einen overall oder nur ne dicke jacke, handschuhe muetze schal natuerlich, und winterstiefel nicht vergessen.

Im buggy mit winterfusssack und ansonsten wird rumgerannt. bis jetzt war sie immer ganz warm.

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure den im Moment so an alles wenn ihr rausgeht?

Antwort von MaSchie26 am 02.02.2012, 14:17 Uhr

Body, Pullover, Strickjacke, Strumpfhose, gefütterte Hose und drüber den Schneeanzug. Handschuhe und so ne "Schlauchmütze, die man über den Kopf zieht und der Hals auch bedeckt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure den im Moment so an alles wenn ihr rausgeht?

Antwort von Missy27 am 02.02.2012, 15:31 Uhr

Langarmbody, dicke Strumpfhose, Pullover. Drüber gefütterte Hose und Anorak oder Schneeanzug. Schuhe, Schlauchmütze, evtl. Schal und Handschuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.