Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 27.01.2012, 8:07 Uhr

Krampfanfälle bei neugeborenen-

Hallo,

war ja gestern in der augenklinik,...
was man da für kindersieht,soviel babys und säuglinge,die schon zum augenarzt müssen!!!!!!
und wenn habe ich dort getroffen?! meine befreundete Arbeitskollegin,hatte ja mal geschrieben,das in der SS auffälligkeiten im gehirn festgestellt wurden, am 8.januar kam sie auf dei welt,..sie sagte ja damals gesund habe auch bilder bekommen. gestern habe ich sie dann beim augenarzt ind er klinik getroffen,so ein Zufall!!!
ich fragte sie wies irh geht,sie meine sie wäre ein nervliches wrakc,sie ist immer noch mit der kleinen im KH,.Sehnerv angeschwollen,..kann aber erst in1-2 wochen ev. feststellen ob sie mit den augen fokussieren kann,...dann meinte sie (sie hat magenosnde) sie trinke so schlecht weil sie nur müde ist, und da die schwester nkeine geduld hätten,hätten sie ihr eine magensonde gelegt,.....
und sie hätte krampfanfälle,..also keine sichtbaren nur über hirnströme messbar,..da müsse sie jetzt von den medikamente her eingestellt werden, hätte schon 3 medikamente und die würden alle müde machen,..ja klar,das sie so schlecht trinkt,..sie meitne sie würde eig. den ganzen tag schlafen,..und da die mutter eben weit weg wohnt ist sie mit in der klinik aber auf anderer station und pendle dann eben hin und her und pumpt ab,....

aber was bedeuten die anfälle? ich hatte heir auch mla gelesen,das ein Kind anfallfrei mittlerweile ist?! weiß aber nciht merh genau wer die mutter war und was dahintersteckte,...konnte nciht merh fragen,da sie wegmußte,..


aaaber soooo ein süßes mädchen habe ihc lange nciht gesehen,sie war sooooo goldigecht zu anbeißen,..aber sie sah soo winzig aus! und dabei wog und war sie genauso groß wie sam als er aus dem KH kam,..mann, man verliert echt den bezug zu so kleine,wenn man schon so goße zuhause hat! :)))

hoffe das sie bald heimkann und das die medikamente helfen!

lg

 
2 Antworten:

Re: Krampfanfälle bei neugeborenen-

Antwort von Missy27 am 27.01.2012, 12:15 Uhr

Ich glaube du meinst Sumse, mit dem kleinen Doni (Donavan). Wenn ich mich nicht irre, hat er Epilepsie. Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben.

Deine Kollegin tut mir leid und das Baby erst. Weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfanfälle bei neugeborenen-

Antwort von lillith13 am 27.01.2012, 13:17 Uhr

Doni wußte ich ,nur die mutter net,...
ja hoffe das es durch medikamente behandelt werden kann und dann alles i.O. ist und net noch sonstiges,v.a. auch mti den augen alles ok ist,....ja die kleine ist 20 tage alt und wiegt grade mal 2700g,.....aber das wird,,die kleine ist sooo süß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.