Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 06.11.2018, 12:05 Uhr

Vermehrter Nährstoffbedarf?

Ich stille nicht mehr voll, bin aber auch dauerschlapp, aber ich glaube, das liegt auch am Schlafmangel. Für die Nährstoffe nehme ich immer so ein Mama A-Z- Nahrungsergänzungszeug. Ich könnte aber auch schon seit Beginn der Stillzeit ununterbrochen futtern, und auch echt große Mengen. Muss ich auch. Wenn ich mehrere Stunden nichts esse, dann unterzuckere ich plötzlich, und dann geht nix mehr. Ich hab auch den Eindruck, dass das in letzter Zeit zugenommen hat.
Unser Minimann isst jetzt zweimal täglich so 60-80g Brei und dazu oder hinterher ca. 40g Birnenmus. Den Rest holt er sich noch übers Stillen, aber wie oft ich nun stille, könnte ich gar nicht sagen. Gefühlt ist es schon etwas weniger geworden und vor allem kürzer, obwohl er auch nach jeder Mahlzeit noch was nimmt. Ersetzt ist hier noch keine Mahlzeit. Aber die Breimengen sind ja auch noch nicht so richtig was zum Sattwerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.