Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 06.11.2018, 21:55 Uhr

Vermehrter Nährstoffbedarf?

Mama A-Z nehme ich auch. Schlafmangel habe ich auch mehr als genug.
Mein Kleiner isst Mittags und abends 150-200g sowie 30-50g Obstmus und stillt hinterher trotzdem noch. Keine Ahnung wieviel Brei er braucht um endlich ohne Brust satt zu werden. Nachmittags gibt es nur Obstmus und Tee und zum Glück keine Brust. An Hand der Dauer einer Stillmahlzeit kann ich keine Menge entnehmen. Nachts braucht er meist 45min für beide Brüste und Morgens nur 15min. Da hat er es anscheinend eilig an den Frühstückstisch zu kommen. Da isst bzw spielt er mit seinem Brotkanten. Aber er giert jeden Bissen seines Papas hinterher. Deshalb versuche ich ihm feste Nahrung schmackhaft zu machen. Wiener und Nudeln gehen ganz gut. Die heiß angepriesenen Kalbsleberwurst der Hebamme brachte nur angeekeltes Schütteln und ausspucken. Wir probieren einfach weiter und hoffen das er zum Weihnachtsbrunch mitessen und satt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.