April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IrisHamburg am 13.02.2017, 18:10 Uhr

Verdauungsfachfrage

Hallo zusammen! Sagt mal... wir haben hier seit einer Woche nicht mehr 1-2 sondern 5 schmutzige Windeln pro Tag. Sehr viel, recht hell, aber kein Durchfall. Kann das auf einen Infekt oder eine Störung hindeuten und müssen wir damit zum Arzt oder wäre das albern? Der Kleine ist gut drauf und hat kein Fieber oder so.
Beim Essen haben wir nichts bzw. nicht viel verändert. Ich kaufe seit kurzem ein anderes Brot beim Bäcker, weiß aber nicht mehr genau, seit wann. Und die Rapsöl-Marke hab ich gewechselt, an sowas kann's wohl kaum liegen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.