Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 38. SSW am 19.05.2015, 21:00 Uhr

Verdächtige Ruhe im Bauch

Huhu

Ich wollte mal hören ob es bei noch jemandem so ist. Mein zwerg ist heute extrem ruhig. Er hatte erst 1 mal Schluckauf nur kurz sonst hätte er das immer 3-5 am Tag recht heftig. Auserdem bewegt er sich sehr wenig also ich merke hier und da mal einen ganz kleinen Stupser aber nichts im Vergleich zu sonst?!
Geht es noch wem so?
Bin bisschen verunsichert trotz baby Nr 2. mein Bauch wird auch immer öfter hart und zieht.abgesenkt hat er sich schon.
Naja mal sehen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Verdächtige Ruhe im Bauch

Antwort von Pünktchen2015, 38. SSW am 19.05.2015, 21:19 Uhr

Man sagt ja, dass die Zwerge zum schluss der ss kaum noch platz haben, wahrscheinlich ist Das bei dir einfach der fall. Wann hast du denn den nächsten fa termin? Wenn du dir unsicher bist, hilft das ja ser, wenn der doc sagt das alles ok ist.
Bei mir ist es eigentlich ganz anders, wobei ich dazu sagen muss, dass mein Zwerg ja im Vergleich zu den anderen krümel hier immer sehr klein und leicht war. Also meiner macht im mom extrem Party im bauch und manchmal hab ich das gefühl, gleixh bricht er aus...auch mein Bauch ist schon ziemlich gesenkt, ich glaub mejr geht garnich mehr
Aber das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du dir unsicher bist, lass es bei dir abchecken. Ich bin mir sicher, dass alles gut bei dir ist und dein BauchBewohner einfach nicht mehr viel platz hat zum strampeln ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdächtige Ruhe im Bauch

Antwort von nita83 am 19.05.2015, 21:20 Uhr

Hallo,
man sagt ja das sie ruhiger werden. Aber ich würde versuchen ihn mal zu stupsen. Sprich einen lauten knutsch auf den bauch oder ne Taschenlampe und je nachdem ob er reagiert dann abwarten oder mal die Hebamme anrufen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdächtige Ruhe im Bauch

Antwort von Nele030, 39. SSW am 19.05.2015, 21:45 Uhr

Hatte das die letzten Tage auch, daß mein Zwerg sehr ruhig ist und der Bauch häufig hart wird. Ich war am Sonntag abend im KH, aber aus anderen Gründen, und hab die Hebi gefragt. Platz wäre bei mir schon noch, aber zum Ende hin werden die Kids nunmal ruhiger. Bei mir wird jeden Tag der Bauch massiert und da dreht sich mein Zwerg, damit ich ihm ja den Rücken massieren kann. Oder ich kitzel ihn, dann bewegt er sich auch.
Wenn du dir zu unsicher bist, lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdächtige Ruhe im Bauch

Antwort von Annchen2012, 35. SSW am 20.05.2015, 9:57 Uhr

Ist immer noch Ruhe bei Dir?

Vorgestern war es bei mir auch einfach nur still. Keine richtige Bewegung war zu bemerjeb, kein Schluckauf... ich war schon richtig unruhig!

Jetzt hingegen mache ich gerade ein Kaffeepäuschen und der Kleine bewegt sich wie nichts Gutes! Ein Glück.

Wird bei Dir bestimmt auch so sein - lass mal hören, okay?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhe oder auspowern

Hallo an alle, Ich bin nun in ssw 40. Gleichzeitig sind wir noch am Haus renovieren. Umzug wäre am 25.06. Geplant (von Wohnung ins Haus) und unsere Kleine kommt eigentlich vorher noch Ja alles sehr knapp aber man kann sich manches im ...

von Edjess, 40. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Tipps zur Ruhe bewahren

Hallo in die Runde, wir sind im 1. ÜZ und die kommenden Tage wird es sich zeigen ob wir schon Glück haben. Ich habe einige Veränderungen festgestellt aber kann natürlich auch andere Gründe haben gerade weil ich mit meiner Schilddrüse so Probleme hatte

von Schneckebaby 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

frustriert bett ruhe in der 29+5 ssw

War letztes Wochenende im kH wegen Verdacht auf vorzeitige wehen war 3 × am Tag am ctg und hatte zum Glück keine wehen aber mein gebärmutterhals war auf 1,5 cm runter gegangen bin am Montag entlassen worden da war er wieder auf 3,5cm gewachsen und mit Druck 3,1cm ich soll jetzt ...

von Mama 897, 29. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Geniesst ihr auch die Ruhe vor dem Sturm...

....ich versuche meine letzten Wochen so gut wie möglich zu geniessen... Fast alles ist erledigt... wir warten nur noch auf unsern KiWa, unser Tragetuch und sonstige "Hilfsmittel" muss ich bei einer Freundin noch holen, das wars dann aber auch.... Zurzeit kaufe ich noch ...

von Mona6, 34. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Dank akkupunktur 2 tage ruhe

Ja die akkupunktur am Freitag hat mir 2 tage ruhe beschert, sodass ich nach 7 Wochen meine Schwiegereltern wieder besuchen konnte und gestern sogar auf einem kindergeburtstag war. Na ja leider war die schöne Zeit heut auch schon wieder vorbei :( Werd heut nachmittag wieder zur ...

von Pünktchen2015, 14. SSW 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

nach 2 Tagen ruhe bekomme ich es 3fach zurück

Ich war die letzten 2 tage jedenfalls was erbrechen und übelkeit angeht, fast beschwerdefrei, nur morgens war mir leicht übel und ich musste würgen aber das hielt nur kurz und war schnell vorbei und jetzt??? Kam es doppelt und dreifach zurück :( ich dachte, dass es endlich ...

von Pünktchen2015, 13. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

geht es berg auf oder ruhe vor dem sturm

seit 2 tagen sit mir tagsüber nicht mehr so stark übel wie letze woche . hab mir heute ne themoskanne ür meinen tee gekocht so kann ich auch morgens im bettschon ein schluck tee schlürfen ...... ich hoffe es wird nun besser und nicht wieder schlümmer!!! Sagt mal müsst ihr ...

von unser-baby2012, 8. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.