Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cerna, 37. SSW  am 19.05.2015, 16:59 Uhr

(Still) Bustiers für große Cups

Hallo ihr,

ich halte es für möglich, nach dem Milcheinschuss einen H-Cup zu haben
Ich habe schon Beiträge nach Links durchforstet aber selbst dort, wo es größere Cups gibt, was bequemes habe ich auch dort nicht gefunden. . Sprich ohne Bügel.
Es geht mir primär um Nachts, ich kann mir absolut nicht vorstellen mit einem Bügel-BH zu schlafen; aber ich brauche ja irgendwas, wo ich Stilleinlagen reinmachen kann...
Hat von euch jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße, Cerna

 
10 Antworten:

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von Baerchie90, 37. SSW am 19.05.2015, 17:25 Uhr

Warst du schonmal in einem richtigen Fachhandel?
Da sollten die sowas doch in jedem Fall haben, ist dann nur etwas teurer, dafür kann man sich richtig "ausmessen" lassen und hat dann auch den richtigen. :-)

Ich war beispielsweise hier:
http://www.miederstuebchen-mari.de/onlineshop.php

Die haben im onlineshop auch einen Still-Bh bis Größe H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von Nele030, 39. SSW am 19.05.2015, 17:55 Uhr

Bei Amazon gibt's welche. Vielleicht findest ja da was passendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von cerna, 37. SSW am 19.05.2015, 18:58 Uhr

Auf Amazon habe ich als erstes geschaut- für meinen Cup gibt's da leider nichts. Irgendwas passt immer nicht.
Bei dem Link habe ich mal geschaut und einen gefunden; falls ich es nicht mehr schaffe in 'mein' Geschäft zu gehen, werde ich ihn wohl dort bestellen und hoffen, dass er passt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von nita83, 27. SSW am 19.05.2015, 19:15 Uhr

Hallo,
also gib doch mal still bh ohne Bügel bei Amazon ein. Da kommt auch in cup h einiges.
ansonsten die firma anita die bieten viel an.und sind gerade im großen cup super trag jetzt 85 i vorm ersten kind 80e . Für mich ist die Wahl nun auf still bhs mit Bügel gefallen alles andere hält null.
du kannst auch bei www.Stilldessous .de schauen die bieten auch viele große cups an.
lg nita

P.s das meiste ist in der Größe ist nicht wirklich schön aber viel wichtiger das es praktisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von Krümel1.0 am 19.05.2015, 19:16 Uhr

Hey,

ich hab G und habe nachts mit nem engen Top geschlafen und da die Stilleinlagen rein geklebt. Es ist nichts verrutscht beim schlafen, stillen hat auch wunderbar funktioniert.
Und tagsüber trag ich die von Anita Maternity, mit Bügel. Die sind rechts preiswert und tragen sich super.
Die gleiche Frage hatten wir übrigens im März-Bus auch, ich füge mal das Bild dem Link mit ein, vielleicht ist das ja was für dich.
Bis dahin noch eine schöne Rest-Kugelzeit

LG aus dem März-Bus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von waitforit, 35. SSW am 19.05.2015, 19:42 Uhr

Ich weiß leider nicht, wo es passende BHs gibt, aber ich kann dir sagen, dass ich bei meinem sohn keine stilleinlagen nachts verwendet habe, sondern mir stoffwindeln ins shirt gesteckt habe - ich habe jede nacht in einem regelrechten milchsee geschlafen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von Apydia, 35. SSW am 19.05.2015, 20:59 Uhr

Hi,

ich kann bei Körbchen H nicht mitreden, fand aber selber die Bustiers von Medela sehr angenehm und habe sie auch nachts getragen. Nach deren Größen Tabelle, könnte die XL bei dir passen.

http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/intimate-apparel/bras-and-top.html

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von Waldmensch, 37. SSW am 19.05.2015, 22:54 Uhr

Hallo, war auch in einem fachgeschäft und habe dort welche von anita gekauft. Ansonsten trage ich momentan auch sport-bhs ohne bügel, die finde ich grad am bequemsten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von cerna, 37. SSW am 20.05.2015, 11:22 Uhr

Die Größentabelle von MedelA kannte ich noch nicht, das ist gut zu wissen. Aber das mit dem Sportbh ist auch eine gute Idee. .Grundsätzlich habe ich noch einen BH vom letzten Kind, einen gut sitzenden Bügelbh, der zum Still BH modifiziert wurde. Macht 'mein' Fachgeschäft. Ich habe nur Schiss, er ist zu klein, wenn die Milch kommt
Beim letzten habe ich mich halt total verschätzt und bin im Kkh da gesessen mit Monsterbrüsten und viel kleinen Bhs und wurde blöd angemacht von den Schwestern. .. Aber ich glaube, ich besorge mir irgendwas Richtung enges Top/Bustier/Sportbh und nehme den 'Alten' mit. Und wenn der nicht passt, gehe ich dann ins Geschäft wenn die Milch eingeschossen ist... Dann hat Mann auch Urlaub und alles ist ein bisschen entspannter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Still) Bustiers für große Cups

Antwort von samoe, 34. SSW am 20.05.2015, 13:19 Uhr

Ich bin auch beim ersten Kind in der SS von E auf F gesprungen und nach dem Milcheinschuss auf H und ich weiß auch, dass das echt nicht mehr lustig ist. Ich hatte mir die Still-BHs von Medela gekauft und bin damit anfangs ganz gut gefahren. Hatte auch arge Probleme mit jeglichem Druck auf der Brust, da ich dann ständig Milchstau bekam,

Als sich alles bissl eingepegelt hatte, kaufte ich mir noch Still-BHs mit Bügel. Ich glaube, die waren auch von Anita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.