Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015, 13. SSW  am 25.11.2014, 8:25 Uhr

nach 2 Tagen ruhe bekomme ich es 3fach zurück

Ich war die letzten 2 tage jedenfalls was erbrechen und übelkeit angeht, fast beschwerdefrei, nur morgens war mir leicht übel und ich musste würgen aber das hielt nur kurz und war schnell vorbei und jetzt??? Kam es doppelt und dreifach zurück :( ich dachte, dass es endlich vorbei ist und besser wird....Ich hab ehrlich keine Lust mehr...ich bin noch diese Woche (mittlerweile 7. Woche) krank geschrieben und weiß nicht, wie es nächste Woche aussieht

 
7 Antworten:

Re: nach 2 Tagen ruhe bekomme ich es 3fach zurück

Antwort von Hamburgerin82, 11. SSW am 25.11.2014, 9:51 Uhr

Oh nein Du Arme. Drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 2 Tagen ruhe bekomme ich es 3fach zurück

Antwort von viella249, 10. SSW am 25.11.2014, 9:58 Uhr

Oh man du arme, seit 7 Wochen :( ich fühle mit dir!!!
Wird hoffentlich jetzt bald wirklich besser, bei mir ist's seit Sonntag besser, ich hoffe es bleibt so
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 2 Tagen ruhe bekomme ich es 3fach zurück

Antwort von Sanny35, 12. SSW am 25.11.2014, 10:48 Uhr

Hallo, mir gings übers Wochenende ganz gut und dann gestern den ganzen Tag nur schlecht. Bin jetzt weitere 2 Wochen krank geschrieben. Ich dachte auch schon es wird besser. Wir müssen wohl einfach nur abwarten. Ich bin jetzt in auch in der 7. Woche krank geschrieben. Wie weit bist du? Mein Fa sagt es ist manchmal wirklich wie weggeblasen in der 13. spätenstens 14. Woche....und die liebe Prinzessin Kate gibt mir auch immer Hoffnung. Jetzt rennt sie wieder draussen rum. Sie trifft es ja auch immer in der früh Schwangerschaft. Ich hab am 04.12.15 meinen nächsten FA Termin, dann bin ich 12+3. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 2 Tagen ruhe bekomme ich es 3fach zurück

Antwort von Juni2015, 10. SSW am 25.11.2014, 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir geht es leider genauso wie euch!
Seit der letzten Woche (=9.SSW) muss ich mindestens 2x am Tag aufs Klo flitzen zum E..., vorher war es nur die Dauerübelkeit, jetzt beides.
Gestern wurde es dann noch heftiger: mein Mann war so lieb mir Melonenstückchen zu besorgen (wollte ich wegen der Flüssigkeit haben), die super geschmeckt haben aber nach 1,5h wieder Retoure kamen.
Getrunken habe ich insgesamt vielleicht max 0,5l :-(

Ab heute habe ich Agyrax da (das gleiche wie Postadoxin nur aus Belgien) und hoffe dass es mir etwas Qualen abnimmt.

Viele Grüße
Juni2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 2 Tagen ruhe bekomme ich es 3fach zurück

Antwort von Pünktchen2015, 13. SSW am 25.11.2014, 11:45 Uhr

@sunny, bin heute bei 12+1. Es ist ehrlich so nervig, vor allem weil ich nach wie vor keinen Appetit auf irgendwas habe. Muss erstmal sehen, dass meine Krankenkasse mir die Auszahlungsscheine zuschickt, damit mein fa. Die ausfüllen kann und ich für diese Woche krankengeld krieg. Wenns nich besser wird, werd ich Freitag wieder zum doc gehen und dann noch ne woche...anders geht's ja nich :(
Hab langsam ehrlich keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 2 Tagen ruhe bekomme ich es 3fach zurück

Antwort von Luna Queen, 11. SSW am 25.11.2014, 14:36 Uhr

Hey ihr Lieben....

Ich fürchte wir müssen kämpfen und irgendwie durchhalten!

Mir geht es auch so, nach Akupunktur ging es übers Wochenende besser ( gek***** hab ich jeden Abend trotzdem) aber die Tage waren echt ok, ich konnte endlich mal wieder aus dem Haus und brauchte kein vomex nehmen.... Und seit gestern gehts mir schon morgens so mies dass ich ohne vomex nicht mal bis Mittag durchhalte
Trinken bekomm ich auch so gut wie nichts runter, bin völlig fertig.

Mir geht's von früh bis spät nur schlecht und liege im bett rund um die uhr...
Morgen früh hab ich FA Termin, bin jetzt echt am überlegen ob ich danach wieder ins KH an den Tropf gehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 2 Tagen ruhe bekomme ich es 3fach zurück

Antwort von Anni.Anni, 9. SSW am 25.11.2014, 16:56 Uhr

Um die 12. Woche rum ist das HCG auf dem höchsten Stand. Da kann es gut sein, dass es wieder etwas schlechter geht.
Ich drücke die Daumen, dass du es bald geschafft hast :) Bzw. das es alle bald geschafft haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps zur Ruhe bewahren

Hallo in die Runde, wir sind im 1. ÜZ und die kommenden Tage wird es sich zeigen ob wir schon Glück haben. Ich habe einige Veränderungen festgestellt aber kann natürlich auch andere Gründe haben gerade weil ich mit meiner Schilddrüse so Probleme hatte

von Schneckebaby 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

geht es berg auf oder ruhe vor dem sturm

seit 2 tagen sit mir tagsüber nicht mehr so stark übel wie letze woche . hab mir heute ne themoskanne ür meinen tee gekocht so kann ich auch morgens im bettschon ein schluck tee schlürfen ...... ich hoffe es wird nun besser und nicht wieder schlümmer!!! Sagt mal müsst ihr ...

von unser-baby2012, 8. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.