April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aliina, 33. SSW  am 08.02.2023, 19:23 Uhr

Verdacht auf ISG Syndrom oder Bandscheibenvorfall

Huhu,

Ich bin nun von meinem Geburtsplanungsgespräch wieder zuhause und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen..
Ich habe bereits seid der 24/25 ssw Probleme mit meinem rechten Rücken/Becken im LWS Bereich, deswegen auch der Überweisungsschein in die Klinik. Manchmal könnte ich heulen vor Schmerzen. Nun war ich heute dort und wurde nach dem Geburtsplanungsgespräch in die Notaufnahme geschickt wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Der Orthopäde in der Notaufnahme hatte natürlich nicht die nötige Zeit um mich richtig zu untersuchen und hat mir die Diagnose gegeben es sei ein ISG Syndrom oder es wäre ein Bandscheibenvorfall. Aber er würde mich ungern ins MRT schicken.. Von übungen von der Physio rät er mir momentan definitiv ab aufgrund das die schmerzen extrem sind.

Nun muss ich ab 37+0 nochmal in die Klinik zur finalen Geburtsplanung.

Gibt es hier jemanden mit Erfahrung? Und wie habt ihr entbunden? #danke

Meine Maus liegt aktuell in BEL #ei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vanishing Twin Syndrom.....auch mich hat es leider getroffen

Huhu Ihr lieben..... Voller Vorfreude heute zum Ultraschall um meine 2 kleinen zu bestaunen und dann war leider nur noch ein kleines Quick Lebendiges Wunder zu sehen Ich bin Unglaublich Traurig aber umso Glücklicher das mir nicht beide ...

von püppi2012, 12. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

ISG-Blockade

Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen bzw Tipps? Gerade könnte ich wieder einmal einfach nur heulen, mir tut die gesamte rechte Hüfte weh und es zieht bis in den Oberschenkel, sodass ich das rechte Bein so gut wie nicht belasten kann und humple wie der letzte Mensch, ...

von S2021, 19. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ISG

ISG Schmerzen

Guten Morgen zusammen, es fängt schon wieder an, die Schmerzen im ISG, ich bin schockiert, ich bin erst in der 12. SSW....hatte ich die beiden SS zuvor auch, aber nicht schon so früh, ich habe damals alles ausprobiert, aber nichts half und jetzt fängt es schon wieder an, ich ...

von muama, 12. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ISG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.