Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 29.06.2022, 13:38 Uhr

Verärgert über Kinderärztin

Das wird nicht das letzte mal sein das du sowas hören wirst. In den letzten knapp 12 Jahren habe ich einiges erlebt mit den 3Kids. Am Ende habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und lag am Ende immer richtig. Selbst bei Basti als er nach der Geburt auf der ITS lag durfte ich mir von medizinischen Personal anhören dass das mit dem Stillen nix mehr wird und es besser ist ,wenn er Pre bekommt auch wegen seinem Zuckerhaushalt. Ja nix ist, ich stille immernoch. Mich schockiert eher das man als Erstlingsmutter dem hätte geglaubt. Leider fehlt vielen Ärzten das Feingefühl , weil die echt abstumpft sind. Mir ist wichtig das sie mir in medizinischen/fachlichen Fragen richtig antworten.

Wir haben 3x den Kinderarzt gewechselt und sind nun seit 7 Jahren bei einer, die ist nix für Helikoptermütter da sie hart und direkt ist, aber kurz und knackig richtig entscheidet. Solche Antworten hätte sie aber nie gegeben.

Solche Antworten habe ich eh eher von der Familie gehört. Also von der älteren Generation. Die haben uns ja auch früher Stunden schreien lassen.

Basti hat auch manchmal solche Phasen, da mag er keinen Brei. Wird er halt wieder mehr gestillt und dan n probiere ich es immer mal wieder. Ich verlängere die Abstände vom Stillen und Brei, das vlt doch ein kleiner Hunger entstehen könnte und es funktioniert und wenn er nicht möchte dann zwinge ich ihn nicht, der macht dann eh den Schnabel nicht auf. Bekommt er halt die Busi. BLW funktioniert bei ihm nicht, der hat sich schon mimimi, wenn stückchen im Brei sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.