August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa am 21.12.2020, 21:26 Uhr

Veränderung alltägliche Verhaltensmuster

Hallo alle Zusammen!
Ich würde gerne mal so in die Runde fragen, welche euch gewohnten Muster ihr plötzlich verändert habt? Oder stellt ihr plötzlich an euch Dinge fest die neu sind?
Bei mir ist das derzeit der Durst. Ich merke normalerweise nicht wann ich durstig bin. War eher die Person die sich zu 1.5l zwingen musste und ab und an in der Notaufnahme landete, weil ich mal wieder das Trinken vergessen hatte. Und jetzt? Hab ich seit einer Woche soooo Durst! Ich trinke locker 3 bis 4 Liter. Ohne das Gefühlt, dass es reicht. Jetzt gerade trinke ich nach 3.5l mal eine Buttermilch um zu sehen ob der Körper vielleicht was bestimmtes will. Versteht mich nicht falsch, ich mach mir keine Panik. Es ist eher erstaunlich dass der Körper nun endlich zeigt was er braucht. Komisch finde ich es trotzdem. Ich freue mich auf die bevorstehende Kugelzeit und bin trotz frühem Abgang im September 19 recht optimistisch, dass alles gut geht. Ich hoffe diese Einstellung kann ich beibehalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.