August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 5. SSW am 20.12.2020, 23:46 Uhr

Hallo

Hallöchen in die Runde.... Ich bin Silvie und bin neu hier in dem Forum August 21....Ich habe am Samstag einen positiven test gehabt... Allerdings war ich noch nicht beim Arzt... Werde das auch nicht mehr in diesem Jahr tun...
Laut Rechner bin ich in der 5ten Woche.
Morgen rufe ich an beim Arzt.

 
12 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 21.12.2020, 6:41 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch
Herzlich Willkommen in unserem tollen Bus .
Da hast du auch recht , das du nicht zu früh zum FA gehst . Im Ultraschall ist schöner was zu sehen wenn du später gehst .
Alles Gute Dir und schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 21.12.2020, 7:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Auch ich durfte am Freitag positiv testen und rufe heute beim Arzt an. Ich denke wir sind fast gleich weit Schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von BelkaBaby, 5. SSW am 21.12.2020, 8:40 Uhr

Hallo Silvie,

herzlichen Glückwunsch! Wir müssten ungefähr gleich weit sein, ich habe am Freitag positiv getestet und müsste jetzt bei 4+1 sein, also Anfang 5. Woche. Einen Arzttermin habe ich gerade für den 12.1. bekommen - Anfang der 8. Woche also.

Alles Gute für Dich und das Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Silvie3010, 7. SSW am 21.12.2020, 9:56 Uhr

Ich habe nun überraschend doch schon morgen einen Termin bekommen... Laut Ihrer Berechnung müsste ich schon 6+3 sein aber mein Gefühl sagt mir was anderes und auch das man morgen noch nichts sehen wird
Naja ich bin gespannt.... Ich stelle mich schon mal drauf ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 21.12.2020, 12:32 Uhr

Ich habe meinen Termin auch am 12.1. Hoffe man sieht dann schon das Herzschen schlagen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 21.12.2020, 12:33 Uhr

Dann wünsche ich dir morgen viel Glück und hoffe man kann viel sehen Die erste Untersuchung ist sehr aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Silvie3010 am 21.12.2020, 13:39 Uhr

Dankeschön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Babytraum2019 am 21.12.2020, 13:51 Uhr

Hallo
Bin auch in der 5 Ssw.......
Dieses Jahr gehe ich auch nicht mehr zum Arzt......
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jess.c am 21.12.2020, 16:49 Uhr

Hi Silvie,
ich war in der 5+2 beim Frauenarzt und man konnte zwar nicht so viel sehen, aber zu mindest ein schwarzen Fleck .
Letzten Freitag 6+5 musste ich nochnal dahin und man konnte sogar den Herzschlag sehen.
Also viel Erfolg morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von WienerinC am 21.12.2020, 23:26 Uhr

Hallo Silvie!

Wir waren doch gemeinsam im August 2019 Bus, richtig? Ich war hier kurze Zeit auch dabei, aber musste mich letzten Dienstag nach einer FG in der 8. SSW verabschieden.

Wünsche dir alles Gute! Gute Erfahrungen mit August-Babies haben wir ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nikki1405, 5. SSW am 22.12.2020, 5:18 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt auch in der 5 SSW (4+4). Ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet und bei meiner FÄ angerufen. Ich sollte am nächsten Tag vorbei kommen. Sehen konnte man natürlich noch nichts... habe am 19.01. meinen nächsten Termin. Dann müsste ich in der 9. SSW sein. Bin echt schon gespannt was dann schon alles zu sehen ist.
LG
Nikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Silvie3010 am 22.12.2020, 11:02 Uhr

Hi... Ja genau... Waren da zusammen im Bus...
Das tut mir sehr leid...
Ich hoffe dir geht es einigermaßen?

Dankeschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.