August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwabenmädel, 7. SSW am 21.12.2020, 16:43 Uhr

Zurückgestuft

Hallo ihr Lieben, hatte heute endlich meinen heiß ersehnten 1. FA-Termin bei 6+3.
Leider durfte ich nicht das sehen was ich so erhofft hatte.
Fruchthöhle und Dottersack alles da. Aber von der Größe her zurück auf 5+2 und keine Anlage in der Fruchthöhle und natürlich auch kein Herzschlag
Jetzt wurde Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen. Nur blöd, dass man eigentlich 2 Werte braucht um optimal vergleichen zu können, aber ja nun Weihnachten dazwischen kommt.
Bei meiner Vorgeschichte (MA im September bei 8+2 und Alter 44) natürlich alles andere als befriedigend. Bin jetzt bissle traurig

 
4 Antworten:

Re: Zurückgestuft

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 21.12.2020, 18:11 Uhr

Kopf hoch das wird bei 5 +2 muss man nichts sehen. Ist doch schonmal schön mit dem dottersack. Ich hab morgen 2 us und hoffe was zusehen Embryo und Herz .

Das wird bestimmt ich drück dir aufjedenfall die Daumen.
Genieße Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückgestuft

Antwort von Schwabenmädel, 7. SSW am 21.12.2020, 18:52 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte! Ich versuche positiv gestimmt zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückgestuft

Antwort von Anna ivf 1 am 21.12.2020, 20:14 Uhr

Dafür sind wir alle da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückgestuft

Antwort von Bina12, 6. SSW am 23.12.2020, 12:58 Uhr

Hey, also ich hatte gestern auch meinen ersten ultraschall und sie meinte direkt es ist noch ziemlich früh, gesehen hat sie eine kleine fruchthöhle mehr aber noch nicht. Sie hat dann ebenfalls Blut abgenommen um zu schauen ob der Wert gestiegen ist. Hab eben das Ergebnis bekommen der Wert lag am 11.12 bei 262 und gestern dann bei 4779. Sie meinte eben dass er ja gut gestiegen ist und es wohl zu der kleinen fruchthöhle passt und somit erstmal alles gut ist. Den weiteren Verlauf (auch auf Grund meiner Vorgeschichte MA im Oktober) müssen wir abwarten.

Eigentlich ist ja alles soweit gut und ich sollte mal entspannen, aber ich mache mir irgendwie permanent Gedanken dass etwas nicht stimmt und es vll doch ne eileiterschwangerschaft (da immer ganz leichtes ziehen auf der linken Seite in der leiste bis in den rücken) ist (obwohl sie meinte dass wir davon erstmal nicht ausgehen).


Also wie du siehst kann ich dich total verstehen. Aber wir waren ja auch wirklich sehr füh beim Ultraschall.

Ich drücke uns weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.