August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 7. SSW am 21.12.2020, 11:52 Uhr

Nochmal was los werden 🙄

Ich stöber ja hier in denn ganzen Gruppen ja rum, und lese einiges, was ich aber immer ziemlich blöd finde und nervt ist die Tatsache wenn einige Leute schreiben selber schuld, warum so früh zum Frauenarzt? Haaaaaalllloooo es gibt Menschen wie ich(Faktor 5 und Epilepsie) die Krankheiten haben wie Medikamente nehmen müssen und umso frühzeitig man weiß von der ss umso besser kann man behandeln und agieren Tabletten einstellen heperin bekommen. U. S. W.

Das hat mit verrückt machen nichts zutun, sondern Angst das etwas passiert, was hätte bei früher Hilfe verhindert werden können.

Daher z. B ich muss zum wohl des Kindes und mir das ss werden planen und bei positiv sofort einen Termin machen.

Also bevor immer schnell gesagt wird warum so früh blabla gibt auch Menschen die krank sind.

Sorry musste ich mal los werden.

Eine Dame wurde da so blöd angemacht und rechtfertigt sich dafür.

 
2 Antworten:

Re: Nochmal was los werden 🙄

Antwort von vova, 8. SSW am 21.12.2020, 13:03 Uhr

Hallo Anna,
Da gebe ich dir Recht. Mich nerven auch Kommentare wie: warum testet man sooft, warum so früh zum Arzt, du kannst es eh nicht ändern, warum wird dein Blut sooft kontrolliert.....
Es hat nun mal jeder seine Vorgeschichte und so wie du schreibst auch Vorerkrankungen.
Ich verstehe dich da voll und ganz.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal was los werden 🙄

Antwort von Kamillentee am 21.12.2020, 13:45 Uhr

Für mich hat dieses „selber schuld“ auch etwas sehr unfreundliches und unangenehmes. Jeder bringt doch seine eigene Geschichte mit und hat seine eigenen Gründe für sein Vorgehen. Ich verstehe sowieso nicht wie man so unfreundlich sein kann.
Ich war auch recht früh beim Arzt, so wie der Arzt das eben auch wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.