August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 20.12.2020, 8:52 Uhr

Vielleicht darf ich sitzen bleiben

Guten Morgen ihr Lieben!

Anfang November war ich erst mal durch... Ich dachte, es ist wohl wirklich besser den Kinderwunsch aufzugeben. Alles drehte sich in meinem Kopf und um mich herum nur noch um OVUS, Eisprung, Hormone usw... ich konnte nicht mehr, hab das Babybett zu meinem Papa gefahren und viel geweint. Dann ging es mir besser!
Hab auf alles verzichtet was mit Kinderplanung zu tun hatte und angefangen Sport zu machen....
Gestern dann bei ES+10 (ich merke immer starken Mittelschmerz) hatte ich ein irre komisches Gefühl. Irgendwann Mittags dachte ich dann: naja was soll’s dann verballerst du eben den letzen Test der noch rum liegt und trinkst heute Abend mit deinem Mann einen Wein....
Denkste: hab ihn direkt nach dem WC Gang in den Schrank gelegt und mich angezogen und da schau ich so drauf und sehe... EINEN ZWEITEN STRICH!!! Und das auch noch ziemlich deutlich für +10 und Mittagsurin

Jetzt bin ich erst mal platt! Gefühlsachterbahn... Freude... und viel Angst es könnte wieder anders kommen. Geh sicher nicht vor der achten Woche zum FA und halte mich auch hier vorerst etwas zurück bis alles erst mal sicher sitzt!

Ich wünsch euch viele schöne ruhige Weihnachtstage und ganz viele positive Test.
Wenn ich darf würde ich gern zweigleisig fahren, denn der ET wäre Ende August/Anfang September.

Ein Bild häng ich euch an. Der Test ist von gestern, das Bild aber von gerade, bissl blasser ist es im Vergleich zu gestern geworden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Vielleicht darf ich sitzen bleiben

Antwort von Dreamwuki am 20.12.2020, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich sitzen bleiben

Antwort von Mrs Vanessa am 20.12.2020, 9:24 Uhr

Glückwunsch!
Das ließt man wirklich oft, dass einige Frauen dann aufgeben unbedingt schwanger werden zu wollen und dann klappt es plötzlich! Vielleicht weil man sich selbst weniger Stress macht?
Lass die Angst nicht zu groß werden und freu dich auf das was jetzt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich sitzen bleiben

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 20.12.2020, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Mensch der August bus ist mächtig voll klappt bei sovielen, das wirklich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich sitzen bleiben

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 20.12.2020, 9:56 Uhr

Ooh wie schön, Glückwunsch Der strich ist wirklich deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich sitzen bleiben

Antwort von Carrabea, 11. SSW am 20.12.2020, 10:07 Uhr

Der sieht aber toll aus, besonders für +10! Ich freu mich so für dich!
Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht diesmal und du deine Fahrt in Ruhe genießen kannst
Wobei ich ja zugeben muss, dass das nicht grade leicht ist... Kann mich immer noch nicht so wirklich freuen vor lauter Angst, was diesmal wieder schief gehen könnte... In 2 Wochen ist der nächste Termin, ich hoffe, der schafft es dann endlich, mir die nötige Sicherheit zu geben, mich endlich drauf einlassen zu können und zu freuen

Aber egal, jetzt freu dich erstmal über den tollen Test, ich wünsch dir alles Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich sitzen bleiben

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 20.12.2020, 10:43 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Bestimmt wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich sitzen bleiben

Antwort von Synoeve am 20.12.2020, 22:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Mir geht's wie dir! Ich habe auch am Freitag zart positiv getestet und kann es auch noch gar nicht richtig glauben und will den Ball erstmal flach halten. Ich hatte Ende Oktober erst eine Fehlgeburt.

Und ich gehe auch nicht vor der achten Woche zum Arzt! Das hat mich letztes Mal eher verunsichert als ich so früh da war... ich drücke uns beiden die Daumen, dass es diesmal hält!
ET wäre auch bei mir Ende August/Anfang September und ich fahre daher erstmal zweigleisig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 + 5 (SSW 5) - sporadische Unterleibziehen, im Sitzen schlimmer

Hallo ihr Lieben!! Ich bin zum allerersten Mal schwanger Ich befinde mich aktuell in SSW 5 und spüre wie sich mein Körper umstellt. Meinen ersten Termin beim FA habe ich nächsten Donnerstag :) Ich habe immer wieder ...

von dea23, 5. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.