August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misslory am 19.12.2020, 9:54 Uhr

Eisprung+11

Hmm komisch das ist doch nicht positiv das ist der 25'er von action.Ich glaube ich bin nicht schwanger.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eisprung+11

Antwort von pusteblume1988, 7. SSW am 19.12.2020, 11:32 Uhr

Hallo
An ES+11 kann es gut sein dass ein 25er noch nicht anschlägt. Entweder noch ein paar Tage warten oder einen 10er Frühtest besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+11

Antwort von Misslory am 19.12.2020, 11:39 Uhr

Ald habe gerade einen 10er und 20er getestet beide sind negativ.Habe keine hoffnung mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuell Eisprung verspätet, deshalb nun hier bei euch 😄

Waren heute zum ersten Ultraschall beim Frauenarzt. Der Krümel ist etwa eine Woche zu klein. Vermutlich hat sich der Eisprung verschoben (ob durchs Stillen von K1, durch Stress oder einfach aus Laune weiß man natürlich nicht

von Anonymeria, 8. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich Eisprung (ZT 26)

Oh man. Dieser Zyklus macht mich fertig. Die letzten Monate war mein ES immer rund um ZT 18. Diesen Monat musste ich ewig warten und hab unzählige Ovus verbraten. Gestern Abend war nun endlich ein Anstieg zu sehen und heute früh (ZT 26) ist er fett positiv. Hatte rund um ZT ...

von Lorelei1 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ach man, was ist mit meinem Eisprung los?

Also ich würde wirklich so gerne wissen, wo ich gerade im Zyklus stehe. Ich konnte mich immer total drauf verlassen, es zu spüren. Aber jetzt ist alles komisch. Die Ovu-Tests waren am Samstag fast negativ. Danach sind sie wieder stärker geworden. Mal etwas mehr und mal ...

von hundemami007 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung Zwilling

Guten Morgen Mädels. Genau wie letzten Monat.. Hier könnt ihr euren Zwilling finden wenn ihr mögt würde mich freuen wenn wieder viele mit machen. Fange mal an.

von Lia1908 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Guten Morgen zusammen hatte laut ovulationstest vorgestern positiv getestet laut der App die ich für die ovulationstest benutze war gestern nicht mehr positiv also wider ein Abstimmung das ich dann auch gestern meinen es hatte Was meint ihr reichen die gesetzten

von Sarah324 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ovu hell 1 Tag vor dem errechneten Eisprung

Hab ich etwa den Tag verpasst?Ein zwicken und zwacken hatte ich gestern schon und laut Kalender soll der Eisprung morgen sein.der ovu ist aber komplett negativ .Also ja er hat eine Linie aber viel heller als der kontrollstreifen....hab ich was falsch gemacht?Ich dachte heute ...

von Himbeernmama 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann progesteron nach eisprung ?

Hey ,ich soll nach den ES direkt mit Progesteron anfangen .Nehme ovus gestern und heute kam der smiley .Merke auch ganz stark das heute mein ES sein soll .Muss ich es dann heute oder ab morgen nehmen ?Man weiß ja nie wann der ES tatsächlich war ..Bin total unsicher .Mittwoch ...

von Ina20222 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann war denn nun der Eisprung 🤣

Hey meine lieben, Anbei habe ich meine Kurve ( habe pco) und laut meinem Frauenarzt hatte ich letzte Woche definitiv einen Eisprung ( hat Blut abgenommen und man hat richtig gemerkt wie er sich mit mir gefreut hat ) Jetzt würde mich interessieren ob ihr wisst wann mein ...

von Chibi2392 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo, ihr Lieben, ich befinde mich jetzt an ZT 13. Hatte vor ein paar Tagen angefangen, Ovus zu machen, die Tag für Tag minimal stärker wurden - am Freitag waren beide Striche dann gleich stark, ich hatte auch starke Anzeichen eines Eisprungs (ordentlich spinnbären ...

von sunny1820 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.