August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 19.12.2020, 21:05 Uhr

Morgen NMT...

Irgendwie schleicht sich doch wieder eine Hoffnung ein. Mein Mann ist sich sicher dass es geklappt hat und sieht allerlei Symptome an mir. Wir werden sehen...
Ist noch jemand ungefähr genauso weit? Was habt ihr für ein Gefühl?

 
6 Antworten:

Re: Morgen NMT...

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 20.12.2020, 10:44 Uhr

Und? Was hat der Test ergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT...

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 20.12.2020, 10:45 Uhr

Ich hab übrigens auch heute NMT - könnte es nicht abwarten und hab vor zwei Tagen schon positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT...

Antwort von Kyli van de Krumel am 20.12.2020, 13:07 Uhr

Noch nix. Ich habe noch nicht mal einen Zuhause. Ich kaufe morgen einen und teste morgen mit Morgenurin. Mens ist jedenfalls noch nicht in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT...

Antwort von Kyli van de Krumel am 20.12.2020, 13:11 Uhr

Ach ja und ganz wichtig.... Ich gratuliere dir ganz herzlich. Da kannst du mit Vorfreude und Weihnachtsfest gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT...

Antwort von Misslory am 20.12.2020, 13:41 Uhr

Hört sich schonmal gut an bin auch heute eisprung+12 hab kein Test mehr.Werde auch keins mehr holen.Warte einfach mal bis Dienstag ab.
L.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT...

Antwort von Synoeve am 20.12.2020, 22:43 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an! Ich drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.